Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja,Snoopy69 schrieb:Joh - das mit heiss werden hab ich so auch gehört und sind nicht ganz unzickig!
Na dann bin ich ja heilfroh, dass ich mal Energieelektroniker gelernt hab...
Hier.Snoopy69 schrieb:Hat jmd grad den Railmod parat?
Und was für Chips sind auf den A-DATA PC 500?
$ilver schrieb:1.36, 1.41 1.50 1.6 1.8 1.95 ....
lol ? sei froh ,das es überhaupt lüfft .. was macht dein ram ?m0e schrieb:groh so wie es aussieht will der ram echt nicht cl2/2/2/x.... ah wofür hab ich mir nun den booster gekauft????
$ilver schrieb:lol ? sei froh ,das es überhaupt lüfft .. was macht dein ram ?
die neuen chips fressen das einfach net ,. und der performance unterschied is zu verachten ..
kauf einfach die in meiner sig
G G
R R
Zum schnelleren Hochfahren wird ein BIOS-Image in den RAM geschrieben.
absolut sinnfrei wenn du mich fragst ..Snoopy69 schrieb:Man ein frage an die Ram-Profis...
Sind diese Ram-Kühler, die Serienmäßig schon druff sind eig. sinnvoll oder eher sinnfrei?
laub ich irgendwie auch, denn als ich vorhin mal den Ram wechseln wollte, ist mir aufgefallen, das der Kühler (nur eine der beiden Schalen) bei einem Riegel vom Ram löste - obwohl der Wärmeleitpad klebt wie Sau.$ilver schrieb:absolut sinnfrei wenn du mich fragst ..
@KS: batterie raus .. und widda rein
minimaler fehler beim flashen ?! man weiß es net ..Katzenstreu schrieb:So, $ilver, du bist mein Gott! Jetzt bin ich wieder an meinem eigenen PC
Aber warum klappte das flashen, aber danach das starten nicht?
MfG
Tim
ja, aber würd ich noch von abratenKatzenstreu schrieb:Ist das 1.95 Mod Bios schon raus? http://www.lejabeach.com/MSIK8N/k8nneo2.html
Das steht: 7025MOD19B5r2.zip K8N Neo2 Platinum (MS-7025) v. 1.95mod
AMD Award Beta BIOS
1. Unknown mods.
Hab ihrs grad vom 1.95 oder vom 1.95Mod?$ilver schrieb:is total buggy das 1.95 , die temps sind für die tonne und oc geht bei mir sowieso net...
Das sagen Mehrere über den 1.36Mod...$ilver schrieb:ich denke , das 1.36mod is relativ nah an der echten temp ..
wobei ich da netmehr druff gugge ..
genau drum meinte ich, finger weg!$ilver schrieb:is total buggy das 1.95 , die temps sind für die tonne und oc geht bei mir sowieso net...
Die aktuellen Chargen oder wie? Meine UTT-CH5 machen 260 2-2-2- ohne Probs mit$ilver schrieb:öhm haste nen Multimeter ? mess doch nach ..
ansonsten kann ich nur den tipp geben , dass die neuen UTT-CH5 keine 2-2-2 fressen ..
Dann werd ich da mal "reinschnubbern"...$ilver schrieb:@schnubbi ..
die mod version hat dies alles
$ilver schrieb:öhm haste nen Multimeter ? mess doch nach ..
ansonsten kann ich nur den tipp geben , dass die neuen UTT-CH5 keine 2-2-2 fressen ..