MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wayne: fakt is , das Board wird ausgetauscht .. weiß nur nochnet ganz gegen was ..

nen Abit AN8 Ultra , nen DFI , oder nen MSI .. weiß noch net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Menge Leute interessierts ;)

DFI kauf ich erst, wenn RAM-Bugs beseitigt sind, VCore stabil is, ich 3,6 auf den RAM geben kann und es den Mito Test bestanden hat :d

Beitrag hinzugefügt, anderen gelöscht:
und wenn dann auch nur zusätzlich (sofern meine UTT jetzt auch mit Teiler laufen).

@Batzodor: Isses auch stabil? Weil manchmal zickt der PC rum, wenn man Teiler mit dem A64Tweaker umstellt. @BIOS ist das hoffentlich anders? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

kann mir jemand gerade sagen wie weit der ocz booster rev2. mit dem board geht ? auf der homepage steht 3.4 v aber hab glaub schon gehört das mehr geht ? hat ihn vieleicht jemand im einsatz und kann genaues sagen ?

vielen dank

mfg
 
gotu schrieb:
Ne Menge Leute interessierts ;)

DFI kauf ich erst, wenn RAM-Bugs beseitigt sind, VCore stabil is, ich 3,6 auf den RAM geben kann und es den Mito Test bestanden hat :d

Beitrag hinzugefügt, anderen gelöscht:
und wenn dann auch nur zusätzlich (sofern meine UTT jetzt auch mit Teiler laufen).

@Batzodor: Isses auch stabil? Weil manchmal zickt der PC rum, wenn man Teiler mit dem A64Tweaker umstellt. @BIOS ist das hoffentlich anders? :)
ich rede von nf4 ...ö

OCZ Booster auf Neo2 von mir persönlich bis 4,4v getestet :fresse:
 
$ilver schrieb:
ich rede von nf4 ...ö

OCZ Booster auf Neo2 von mir persönlich bis 4,4v getestet :fresse:
is mir schon klar... aber dein wayne bezog sich darauf, dass UTT-CH5 jetzt mitm Neo gehen ;)
 
$ilver schrieb:
UTT + 3200+ (10er Multi) sehe ich immernoch als Perfekt an .. wenns ne gute cpu is , dann 11er Mulit , damit man immer schön 1:! fahren kann
Ja klar, wenn dann nen 3700er Diego @ 260/270 1:1 @Mora-Wakü :drool:
3200er finde ich noch zu wenig... dann lieber 3000+ @ 2,7GHz mit 166er Teiler :)
 
teiler sucken und bringen nix ausser problemen ..


*gegen-teiler-bin*
 
wer, die san diegos? :hmm:

edit:// stimmt, hatte gerade nen denkfehler drin... wenn die UTT denn 270 packen, dann 3200 :)

aber sonst is teiler auch ok... htt is eh nur nen referenztakt und hat nichts mit geschwindigkeit zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das Tic Tac Bios doch nicht das Gelbe vom Ei. Gestern abend lief alles noch einwandfrei. Neustarts, OCing, Prime, SuperPi usw. alles kein Problem.
Heute morgen schalte ich ihn ein und es passiert einfach gar nix. :hmm: Rechner aus, Rechner ein. Geht wieder. Windows fährt normal hoch, verabschiedet sich aber kurze Zeit später mit einem Bluescreen.

Jetzt läuft wieder alles OHNE Ram-Teiler :fire: und bald mit neuem Speicher. Diese Spielchen sind mir langsam einfach zu doof.
 
Ich habe heute auch Probleme mit dem RAM bekommen. Gestern noch 260MHz bei 2.5-3-3-5, heute musste ich ihn auf 225Mhz bei den selben Timings senken, um keine Fehler mehr zu bekommen... Irgendwie komisch. (Beides GoldMemory-Stabil)
 
ich versteh echt net, was ihr alle für krasse probleme habt? :hmm:
 
--> :haha:

Ihr müsst eure Hardware halt mit mehr Liebe behandeln, sie ab und zu mal streicheln, ihr gut zu sprechen, eure RL Freundin zur Seite schieben etc. :(
 
1. Instabil
2. miese temps ( einmal 19°C load und einma 64°C load :kotz: )
3. oc geht kaum
4.etc.
 
Ich habe das BIOS von TicTac drauf. Ist eigentlich ganz nett.

Habe nun aber auch teils krasse Temperaturanstiege auf plötzlich fast 60°C (sonst 45°C), was dann dazu führt, dass der PC sich ausschaltet.

Muss hier mal irgendwas ändern...
 
Weiß jemand, wann das finale 1.9 Bios raus kommt mit voller Unterstützung der Dual Core Prozzis?
 
Leute ich bräuchte mal Hilfe bitte....Hab seit heute das Msi k8n Neo2 Platinum!Meine Sata platte ahb ich an Port 3 gehangen wegen oft gennanten Problemen beim übertakten und Sata platten an Port 1 und 2!Nun hab ich Windoof neuinstalliert und meine Sata platte meldet sich immer als Usb gerät an?!Mit usb verbindungsymbol in der Taskleiste etc!Wie bekomm ich es hin das meine Samsung SP1614C als normales Sata Laufwerk erkannt wird?Plz helft mir!:(
Danke schonmal :confused:
 
lööööööööööööl


^^ is kein ding .. stört absolut net ..

das hat bloß mit den entfernbaren datenträgern zu tun .. kannste aber getrost ignorieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh