Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:Als Normalbürger ist man ja heutzutage auf's Netzwerk und natürlich auch auf's Internet angewiesen. Und das ist der Haken. Ich habe mal wieder formatiert, alle Treiber vorher rausgesucht und die neusten Versionen auf meiner zweiten Platte abgespeichert.
Nachdem ich Windows XP und das SP2 installiert hatte, fing der ganze Terz an...
Als erstes installiere ich immer den nForce Treiber. Version 5.10, die offizielle. Alles wunderbar - Neustart. Netzwerkkarte wurde erkannt sowie zwei FireWire Ports. Normalerweise ists genau umgekehrt. Zwei Netzwerkanschlüsse zu je 1 GB/s und ein FireWire Anschluss.
Aber mit diesem Netzwerkanschluss konnte ich mich weder ins Home-Verzeichnis (Windows-Default: MSHeimnetz) verbinden. Ins Internet sowieso nicht.
Dann habe ich mir aus der Datenbank dieses Forums nForce 6.36 runtergeladen und nachdem ich das BackUp (habe ich nach XP+SP2 erstellt) aufgespielt hatte, instaliert. Genau das gleiche. Auch mit dem Marvelltreiber geht nichts.
Könnt ihr da weiterhelfen? Ein PC ohne Internet ist eben (fast) sinnlos
THX
Whity schrieb:ich pushe das mal, weil ich ein ähnliches problem habe. es wird nur eine netzwerkarte installiert und im gerätemanager steht beim ethernet-controller ein gelbes "!". eine netzwerkkarte geht zwar, aber wenn man 2 hat sollten auch beide gehen.
jemand ne idee? hab auch zuerst den 5.10 installiert, weil beim 6.37 die netzwerkkarte garnicht erst installiert wird...
Herby schrieb:Bei 200x11 und 1.4Vcore habe ich unter last 48°C, bei 227x11 und 1.45Vcore sind's nur 46°C. So gehört sich das, oder??
Katzenstreu schrieb:Stimmt. Ist bei mir genauso. Die Netzwerkkarten hinten leuchten orange oder grün. Der nVidia Control Manager zeigt eine Verbindung von 1 GB/s an. Außerdem stehen dort die gesendeten Pakete, es werden aber nie welche empfangen.
Der Switch zeigt eine bstehende 1 GB Verbindung an
Zum verweifeln
?????pantherklaus schrieb:Ich werde gleich mal den NVIDIA Netzwerkadapeter an machen und ich schaue mal, ob ioch den mit den treiber installiert bekomme. (bei den 5.10 sind mehr bei als bei dem 6.37 .. vermutlich weil eh alle die MAC LAn scheisse ausgestellt haben, weil sonst das booten 2std. dauert =) )