Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Whity schrieb:vielleicht könnten mal einig die den 166er teiler nutzen hier screenshots vom a64tweaker posten. bin momentan am finetuning... habe selber ballistix drinne, die mit 245mhz 2,5-3-3-5 laufen. musste dafür aber einige timings anpassen. hab dazu auch einen thread im overclocking forum laufen.
danke für eure hilfe!
firstmad schrieb:Aber ist ja auch alles egal ist dein System. Aber das du dich gleich so rechtfertigst, gibt mir doch Recht das ich deine "Wunde Stelle" gefunden habe. *Zitat on*Wer sich verteidigt, klagt sich an *Zitat off*
stw500 schrieb:Also jetzt muss ich da doch nochmal was zu sagen!
Ich habe nicht MICH, sondern den Kollegen von weiter oben verteidigt! Und ich finde es schon ganz schön frech, jemanden zumindest indirekt darauf hinzustoßen, dass er wohl zu wenig Kohle hat, um sich eine anständige Graka zu leisten!
Und hättest Du genauer gelesen oder noch besser nachgedacht, dann hätteste Du erkannt, dass ich meinte, dass es für die meisten Spiele ausreicht (wenn ich nicht gerade 1600x1200er Auflösung mit AA und AF laufen lassen will) und ansonsten ein solches System wohl eher für ernsthafte Dinge genutzt wird!!!!
Gute Grakas sind nur was für Spiele-Freaks und die äußerst seltenen Autocad-Anwender...
Selbst Foto- und Videobearbeitung findet seine Grenzen meist eher im CPU- und Speicher-Bereich als in der der Graka.
Und jetzt als hoffentlich gemeinsames Fazit :
Jedem sein System, Ratschläge immer erwünscht, aber abfällige Bemerkungen über Konfigurationen oder Kaufentscheidungen sollte man für sich behalten.
Whity schrieb:kommt schon leute... irgendwer muss doch hier den 166er teiler fahren und könnte mal bitte einen screen hochladen. danke.
was gibts an der app auszusetzen?SANY|nfs schrieb:Wollt Ihr mir wirklich sagen, dass Ihr Antivir nutzt? lol
Die Aussage kann ich echt nicht nachvollziehenZabuza schrieb:Antivir is das wie ich finde beste antivirenproggy ... hab bisher nie probs gehabt ...
MfG Zabuza
ack ...SANY|nfs schrieb:Die Aussage kann ich echt nicht nachvollziehen
Hatte es auch mal ne Zeitlang gehabt und nur Ärger damit gehabt
("Format C" war mein Lieblingswort damals )
Kabelsalat schrieb:Verwendet irgendjemand von euch Linux? Ich habe nämlich ein Problem mit Linux in Verbindung mit Bios 1.96MOd ( höchstwahrscheinlich liegt es daran ):
Ich habe mitlerweile zweimal mein Mobo tauschen müssen. Das erste mal lief es über knapp 6 Monate hinweg prima und in dieser Zeit habe ich auch auf diesem Rechner ein Linux-Sys eingerichtet. Dann musste das Board in die RMA und mein Linux-Sys war erstmal eingeforen. Auch bei dem Board was ich dann bekam konnte ich Linux nicht testen, da es von vornerein ein absoluter Totalschaden war.... Jetzt habe ich entlich mein drittes Board bekommen. Erstaml alles mit dem STandard-Bios [ 1.5 ] auf Stabilität getestet ( blöderweise nicht versucht LInux zu booten ). Und dann sofort auf 1.96 gewechselt und nochmal die Stabilität geprüft. Zumindest mit dieser Version will Linux ( Kernel 2.6.10, 64-Bit ) nicht mehr booten. Es scheitert bei der Erkennung der S-ATA HDDs.
Ich habe aber momentan kaum Zeit und daher auch keinen Bock das Bios nochmal zuwechseln. Daher die Frage: Hatte jemand von euch schon ein solches Problem? Wie konnte er es ohne Wechsel der Bios-Version lösen oder liegt es garnicht am Bios ( an dem Sys wurde jedoch rein garnix geändert - ausßer dem Mobo und dem Bios ) ?
Ich übertakte auch nicht, aber irgendwie habe ich dennoch immer das neueste Bios am laufen. Ich denke ich wechsele wieder auf einer ältere Version. Bloß die nächsten Tage habe ich wohl keine Zeit.Pennywise09 schrieb:Ich habe ein Linux System, allerdings habe ich immer noch das offiz. 1.3 drauf.
Ich übertaktenicht und sehe keinen Grund zu wechseln.
Und der Audio klingt wirklich spürbar besser?jacky schrieb:Jo wiegesagt den hatte ich auch druff und lief net gut.
Ja ich hab den 5.10 komplett außer dem IDE und Audio Treiber. Da verwende ich nun ja den Realtek Treiber.