Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ferengie schrieb:Müßten CH-5 UTTs sein.
Kabelsalat schrieb:Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht so recht
Und by the way: Ich gehöre zu den wenigen in dem Forum, die nicht OC und kein Modding betreiben
Da die NB keinen Temp-Sensor enthält, kann ich dir keine genauen Werte nennen. So wie ich die Sache gelöst habe ist die Kühlleistung des passiven Kühlers jedoch deutlich höher, als die des standard Kühlers. Aber auch ohne den extra Luftstrom, der bei mir durch den Zalman führt, sollte jede passive Kühlung ausreichend sein. Nähere Überlegungen in den FAQ (-> Sig)Der Netzzwerg schrieb:Hast du irgendwie die Möglichkeit gehabt, einen Temperaturvergleich zu machen ? Kühlt der passive Zalman sehr viel schlechter oder vieleicht sogar besser ?!
ja hab ich auch, läuft prima, allerdings weiter als 233 nicht getestet bei meinen 3700er ebsfishtank schrieb:Hat jemand von euch OCZ EB rams?
Mit welcher Biosversion laufen die am Besten .. weis das wer?
Mfg
Kabelsalat schrieb:Das Installieren oder der Netzwerkport?
Mir kommt es auch irgendwie vor, als würde NVidia die Firewall vernachlässigen. Mir kann's egal sein. Ich habe die Software zwar installiert und sie funktioniert auch, aber verwendet habe ich die Firewall nie...
Vielleicht genau deshalb??? S-ATA Port 1&2 kacken bei einem HTT ab ungefähr 230 MHz ab. Dieser Wert schwankt je nach Board. Bei dir setzen die ersten Schwierigkeiten halt schon bei 220MHz an. Also: Platten an die Ports 3&4 hängen.myild schrieb:Manchmal wenn ich neustarten muss von Windows aus kein Kalt start,
findet er mein Raid 0 Platten am SATA 1 & SATA 2 nicht...
er braucht 2 druchgängen mal 3 und dann läuft alles wunderbar...
>sonst 1 platte defekt anzeige und geht nichts...
Warum macht das Board da Probleme ?
Wenn jedoch eine Platte wirklich defekt ist wäre doch alles weg oder nicht?
Vielleicht ist zu erwähnen das ich 220 fsb fahre liegt es daran ?
Siehe TobiasAlt und: Manchmal dauert es halt Tage, bis jemand die Antwort kennt. Man sollte sich in der Zwischenzeit auch nicht auf die Faule Haut legen, sondern versuchen die Probleme selber zu lösen...-De$troyeR- schrieb:ist ja schön das es diesen thread gibt -.- aber wenn man irgendwann mal ne antwort auf eine frage bekommt wärs echt supi....
MFG -De$troyeR-
myild schrieb:Ich weiss nicht warum aber
ich habe es einfach normal mit dem nforce 5.10 installiert und auch
gast account aktiviert
udn was ist es läuft juhu ...
win xp wieder aktiviert und es geht...
Jetzt habe ich nur noch ein Problem...
Manchmal wenn ich neustarten muss von Windows aus kein Kalt start,
findet er mein Raid 0 Platten am SATA 1 & SATA 2 nicht...
er braucht 2 druchgängen mal 3 und dann läuft alles wunderbar...
>sonst 1 platte defekt anzeige und geht nichts...
Warum macht das Board da Probleme ?
Wenn jedoch eine Platte wirklich defekt ist wäre doch alles weg oder nicht?
Herby schrieb:Das gleiche Problem hatte ich bei mir auch, ebenfalls nach dem Installieren des 5.10 Treiber-Pakets. Auch ein neu installieren der 6.53 half nix. Allerdings ging lief es perfekt, nachdem ich Windows neu installiert hatte. Habe dann mal ausprobiert, ob es an den Treibern liegt und es bestätigte sich. Mit den 5.10 Treibern kann man wohl kein RAID laufen lassen.. (Wie groß sind deine Platten?)
Also das Problem habe ich bei mir nur so lösen können, dass ich Windows neu installiert habe. (Mit den RAID Treibern aus dem 5.10 Paket stürzt die Installation ab!!) Also am Besten mal die 6.53 Treiber besorgen, von dort den RAID-Treiber auf Diskette spielen und dann geht es wieder perfekt. Wenn du magst, poste ich mal alle Links zu den aktuellsten Treibern für NVidia und RailTek. (Chipsatz, Audio und unterer LAN)