Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sisko38 schrieb:Das mit dem Backup ist ja kein Problem, ändert aber nichts an dem S-ATA Problem!
Denn was nutzt es, wenn ich ein Backup mache, die Platte Formatiere, eine Neuinstallation mache und er wieder an der Stelle stehn bleibt, dann war die ganze Mühe umsonst!
Es wird doch eine Lösung geben für dieses anscheinende S-ATA Problem? *hmm...*
Der Sisko
Mr.Mito schrieb:Wenn der mit SuperPI schon 55°C hat, wird es mit Prime auf die 60°C zugehen.
Wäre mir persönlich schon zuviel ...
Hau nen aktuelles BIOS auf das Brett (1.8 oder höher) und nimm die IDE Treiber aus dem 6.53er Treiberpaket.
Zu bekommen bei www.guru3d.com
Damit sollte es gehen. Und binde beide Treiber ein, also Raid und Storage Controller.
Bei der Windows Installation auf keinen Fall Storage Controller oder Raid installieren wenn du die SATA-Anschlüsse 3 oder 4 benutzt! Dann kannst du eine Windows-Installation nämlich getrost vergessen!Mr.Mito schrieb:Damit sollte es gehen. Und binde beide Treiber ein, also Raid und Storage Controller.
Wenn du es nicht hinbekommst, meld dich mal bei per PNSisko38 schrieb:Das mit dem Backup ist ja kein Problem, ändert aber nichts an dem S-ATA Problem!
Denn was nutzt es, wenn ich ein Backup mache, die Platte Formatiere, eine Neuinstallation mache und er wieder an der Stelle stehn bleibt, dann war die ganze Mühe umsonst!
Es wird doch eine Lösung geben für dieses anscheinende S-ATA Problem? *hmm...*
Der Sisko
Zabuza schrieb:Bedenke das der Memcontroller nur 4Seiten (sach ich jetzt einfach ma, da mir der Fachbegriff nicht einfällt) betreiben kann, soll heißen das du entweder 2x1024MB DS, 2x512 MB mit DS nehmen kannst, oder 4x512MB mit SS ... spielchen wie 4x512MB mit DS (wie 4xdie Geil) sollteste dir ausm kopf schlagen, da wirste schon probleme bekommen die überhaupt @ defaul takt stable zu bekommen, und dann haste auch noch grottige timings ... achja und DC kannste auch vergessen ...
Mr.Mito schrieb:Wenn der mit SuperPI schon 55°C hat, wird es mit Prime auf die 60°C zugehen.
Hau nen aktuelles BIOS auf das Brett (1.8 oder höher) und nimm die IDE Treiber aus dem 6.53er Treiberpaket.
Damit sollte es gehen. Und binde beide Treiber ein, also Raid und Storage Controller.
l1qu1d schrieb:Sisko38: Schliesse die Platten an SATA 3+4 an (die bei der CPU). Die benötigen keine Treibereinbindung bei der Windows-Installation! Vergesse nicht im Bios die beiden Ports als auch den zugehörigen Ultra DMA Support (glaube so heisst es, kann zur Not aber nochmal nachschauen) zu aktivieren.
Ansonsten: Meld dich bei mir per PN - dann lösen wir das Problem schnell über ICQ.
@Xpit schrieb:wieso wird er den so heiss mein kühler ist ja auch nicht von schlechten eltern ? aber auser mein cpu kühler ist kein anderer kühler aktiv.