MSI K8N Neo4 Platinum mit Passiv Board Kühler?

bantami schrieb:
hi

habe heute meine fanmate 2 bekommen und wollte meinen nb lüfter runterregeln jedoch geht das irgendwie nicht alle anderen lüfter gehen...wisst ihr warum?

sollte doch gehen das eine Ende an den Kühler und das andere an den NB-Fan da sollte sich sogar dann beim hoch und runterregeln per Fanmate die Rpm des Kühlers im Core Center ändern

Alle die den Orginalkühler ersetzen wollen>>Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch mal meine Lösung in betracht ziehen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3807569&postcount=133

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich passive Kühlung auch für's SLI

Es gibt eine passive Heatpipe!!!!! :banana:

Der Thermalright HR-05-SLI passt auch auf das SLI Board!!!

und wem die Kühlung dann immer noch zu "schwach" sein sollte, kann man auch noch einen 70er oder 80er Kühler montieren

Anbei mal ein Bild:
hr-05-sli.jpg

Das Teil gibt es bei PC-Cooling.de für 19,90 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh