Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:vergiss es. warte schon seit freitag auf ne antwort bzw. darauf, das jemand ganz einfach mal seine erfolgreichen bioseinstellungen postet. anscheinend ist das zu viel verlangt!
Kabelsalat schrieb:Zu MBM: Dieses Tool wird ansich nicht mehr weiterentwickelt, daher werden neue Boards nicht mehr von Haus aus unterstützt. Eine Google-Suche könnte dennoch eine Lösung des Problems zum Vorschein bringen!
Auf solche Fragen wirst du dennoch keine Antworten bekommen, da keiner alle seine Bioseinstellungen auswendig wiedergeben kann. Wenn du jedoch z.B. fragst, was bedeutet XYZ, dann ist die wahrscheinlichkeit einer Antwort groß!und wie siehts mit den bios einstellungen aus? kann mir denn niemand seine nennen? ich weiss echt nicht wo ich da was einstellen soll.
Tecchannel schrieb:[...] Dabei wird die Taktfrequenz kontinuierlich innerhalb eines kleinen Bereichs variiert, um das Abstrahlverhalten für die CE-Messung positiv zu beeinflussen. Als Ergebnis arbeitet ein Mainboard bei eingeschaltetem Spread Spectrum nicht stur mit beispielsweise 100 MHz, sondern der FSB-Takt bewegt sich bei 0,25 Center Spread zwischen 97,5 und 102,5 MHz. Die gekoppelten PCI, AGP und Speichertakte machen diesen Schlingerkurs mit.