steffel333
Enthusiast
Man immer diese versprechungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieschen1983 schrieb:Ich würde sogar fast jeden Preis bezahlen für das MSI Diamond
Na ganz toll!!xxmartin schrieb:Das Gigabyte nForce4 Ultra Board ist mittlerweile in 3 Shops in Mengen ab Lager lieferbar:
http://www.geizhals.at/deutschland/a130320.html
Ja, ich würde mir auch keinen nForce4 ohne SLI kaufen. Aber weil hier einige so sehnsüchtig auf überhaupt ein nForce4 PCIe Board warten (bzw. auf ein nForce4 Ultra Board), hab ich mal drauf hingewiesen.steffel333 schrieb:Na ganz toll!!
Mitte dez. sollte es verfügbar sein
und das Nforce 4 ohne SLI ist auch für die Füße
wenn Du nicht OC'en willst na dann kann ich Dir jetzt schon sagen welches SLI zuerst da istKeybo@rd|Cowboy schrieb:Obwohl ich erstmal nur eine 6600GT einsetzten werden, würd ich mir lieber doch gleich die SLI Version kaufen.
Mir ist es jetzt eigentlich schon egal welches Board ich nehme. Das SLI was als erstes verfügbar isr wird einfach gekauft.
mag schon sein brauchst aber auf den ultrabords trotzdem 2 x PCI E steckplatz !!Kamui schrieb:Naja, möglich ist SLI ja auch mit Ultra-Boards (sollten halt den passenden Abstand zwischen den Slots haben oder ne flexible bridge geben)
fotzi schrieb:Stört es eigentlich niemanden, dass das MSI SLI board keine PCIe 1x Steckplätze hat? Mir ist das grad aufgefallen und da stellte sich mir die Frage ob das sinnvoll wäre
hAzaRd- schrieb:wie keine pci 1x ,da sind odch 3 oder ist das was anderes ?
Grad total verwirrt