MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freezz schrieb:
bei Alternate ist es jetzt wieder verfügbar ab Lager ... aber hat hier noch keiner oder ?
Ich hab meins schon bekommen, aber schön aufpassen beim Bestellen, die unterteilen in Diamond mit und ohne WLAN-Karte. Ich hab meine WLAN-Karte vergeblich gesucht und im Nachhinein gelesen, dass es beim Diamond auch 2 Versionen gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freezz schrieb:
ich werd dann auch mal schauen das ich irgendwo ein K8N Diamond pretestet herbekomme das evtl 320htt macht und 1t bis 300 oder min 280-290 macht

bis jetzt gabs noch kein Diamond das kacke ging ... gab zwar ned viele aber es sind keine bugs bekannt!

ist eigentlich alles topp. vcore wurde auch auf 1.85 angepasst vdimm reicht 2.85 sonst kann man trotzdem noch den booster oder später maximizer benützen.

alles perfekt ...

Gruss Mrki

Wie gesagt hab ich von MSI gehört, dass Beta Bios Vesionen hier biszu 4V Vdimm ermöglichen - evtl. wird das ja später doch noch implementiert.

DFI machts ja vor...

Mrki schrieb:
bis jetzt gabs noch kein Diamond das kacke ging ... gab zwar ned viele aber es sind keine bugs bekannt!

ist eigentlich alles topp. vcore wurde auch auf 1.85 angepasst vdimm reicht 2.85 sonst kann man trotzdem noch den booster oder später maximizer benützen.

alles perfekt ...

Gruss Mrki

aha, das mit vcore hört sich schon mal super an ;). Gilt das auch für Winnis und für die non-sli/Ultra-variante?

Alex [HWLUXX] schrieb:
Wie gesagt hab ich von MSI gehört, dass Beta Bios Vesionen hier biszu 4V Vdimm ermöglichen - evtl. wird das ja später doch noch implementiert.

DFI machts ja vor...

Da wäre perfekt und jetzt kommen TCCD's ins Haus, die bis 3V sogar noch Garantie haben :love:

naja dann werd ich mein A8N wohl langsam mal zu Ebay schicken oder ins Forum setzen ...

@Madixa.... und hast mal getestet ? wie weit beiste gekommen ? wie hoch biste mit 1T gekommen ? :asthanos:

Freezz schrieb:
naja dann werd ich mein A8N wohl langsam mal zu Ebay schicken oder ins Forum setzen ...

@Madixa.... und hast mal getestet ? wie weit beiste gekommen ? wie hoch biste mit 1T gekommen ? :asthanos:

Alex ich weis ned obs da ein gemodetes vrail braucht. Wie bei DFI S754 damals.
Mann kan zwar schon 4 Volt anwählen im BIOS, nur gibt es nur soviel das NT leisten mag sprich 3.25-3.3 bei nem normalen.

@forumer
Also NC's immer +0.1 mehr als mit Winnis ... Vieleicht NC bis 1.95 und Winnis 1.85 :)

passt scho ...

@mrki

woher hast du die information mit den 1,85v?
habe noch nichts davon gehört...
kann das denn keiner mal testen?einige haben das board doch schon

cl55amg schrieb:
@mrki

woher hast du die information mit den 1,85v?
habe noch nichts davon gehört...
kann das denn keiner mal testen?einige haben das board doch schon

naja irgendwie läuft da nix mit den leuten die das board schon haben. alle pennen :(

infos hab ich von XS.org ... gibt auch screenies

Gruss Mrki

sooooooo Board ist gerade eben gekommen in
doppelter Ausführung!!

in ner guten Stunde wissen wir mehr :love:

3 Tage Versanddauer OMG

Gruß No_Name

No_Name schrieb:
doppelter Ausführung!!

in ner guten Stunde wissen wir mehr :love:

3 Tage Versanddauer OMG

Gruß No_Name

sens.gif

Glückwunsch! Go go go und nicht die Nerven verlieren! :d

Schrotte bloss nicht das Bios oder so :d

Mrki schrieb:
naja irgendwie läuft da nix mit den leuten die das board schon haben. alle pennen :(

infos hab ich von XS.org ... gibt auch screenies

Gruss Mrki

Hast Du mal einen Link?Ich kann den Thread ncht finden mit der vcore über 1,85V :(.

No_Name schrieb:
doppelter Ausführung!!

in ner guten Stunde wissen wir mehr
:love:

Nun hurtig, hurtig! Gute TCCD's haste ja auch, wie Deiner Signatur zu entnehmen ist!

gogogo

Freezz schrieb:
hab meins auch gerade bestellt, aber pretestet ... ist mir dann sicherer ;-)

das Asus A8N-SLI fliegt dann ....

Woher ?

Zuletzt bearbeitet:
Bieten die schon wieder pretested an? Hunde :d

Edit: Hä? Wat? Wie denn nu? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mit denen so abgeklärt... das halt pretestet auf min 280-290 @ 1t und min 300fsb kosta dann aber auch 249 ...

naja egal, dann hab ich wenigsten später keinen Ärger ;-)

aber abwarten ob sie auch liefern können :p :p

Zuletzt bearbeitet:
500 Mark nur für das Board? Ach herje...

nein hab ich NICHT !!!

ich habs mit denen so per Email geklärt... man kann doch anfragen wenn man ne extra wurst will .....

ist dann die version mit wlan und bt

Freezz schrieb:
ich habs mit denen so abgeklärt... das halt pretestet auf min 280-290 @ 1t und min 300fsb kosta dann aber auch 249 ...

naja egal, dann hab ich wenigsten später keinen Ärger ;-)

aber abwarten ob sie auch liefern können :p :p

249€, für etwas das garantiert jedes MSI diamond kann... :fresse:

Radical_53 schrieb:
500 Mark nur für das Board? Ach herje...

Hab ich mir auch grad gedacht. 500 Ocken nur fürs MB ist wirklich heftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh