MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steffel333 schrieb:
Hää
800 Euronen für ein Game :stupid: :teufel: :bigok: ;)

ein einziges reicht da nicht... ;)
aber es wäre ein guter anfang mich zu überzeugen.
dann fehlt noch stalker und age of empires 3!

ach ja, age of empires 3, das ist wohl die beste grafik die ich je gesehen habe...
 
@cl55amg

Aber nur für Strategiespiele. Für Egoshooter gibts noch schönere Grafik-Engines. Da wird's dich fast umhauen. ;)

Abgesehen davon: Das MSI-Mobo ist echt der Hammer!
 
Fatal1ty schrieb:
@cl55amg

Aber nur für Strategiespiele. Für Egoshooter gibts noch schönere Grafik-Engines. Da wird's dich fast umhauen. ;)

Abgesehen davon: Das MSI-Mobo ist echt der Hammer!

was?
wer bist du denn?willst du mir was engines erzählen? :lol:

die AOE 3 engine ist schon sehr besonders;-)
und sowieso nicht vergleichbar mit ego shooter engines...
 
Das MSI wär ein tolles Board. Würd's mir sofort kaufen. Aber ich mach mir aus dem DFI Ultra-D ein vollwertiges SLI-Board. Dürfte zu schaffen sein.
 
@cl55amg

Also ich will ja nicht einen Streit anzetteln, aber mal googeln wär nicht schlecht. Die Engines werden immer besser. Mag schon sein dass AoE3 "im Moment" die beste Engine besitzt. Aber es kommt viel nach.
Kleiner Tip: Comand&Conquer3 soll doppelt so gutte Grafik besitzen als AoE3. Warte schon sehnlichst darauf. Aber nun genug OT. :btt:
 
@ Fatal1ty
"doppelt so gute Grafik"

Also gut ist n bisschen schwammig oder. Eine Engine muss auch nicht gut sein nur weil sie gut aussieht oder umgekehrt.
Aber das is eh alle SEHR SEHR OT und wayne und subjektiv dazu.

/
Wenn ich das so hör bestell ich glaubich auch noch auf das SLI um. :d scheint echt toll zu sein.
 
@NO Name : Ja hast du jetzt mit diesem board steigerung wie z.b FSB oder CPU gemerkt im gegensatz zu den Neo 2 ( 3264 MHz )
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
oder sagen wir so . hast du den cpu besser takten können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo No Name
Wollte mir das Board auch kaufen aber weiss leider nicht welchen speicher ? hatte an Corsair XMS DIMM 1 GB XL (DDR400, 2x512MB, TWINX1024-3200XL) gedacht !????????????

Oder gibbet was besseres ?????????
Sven
 
fatal1ty, Cl55am, ihr redet jetzt über die Grafik von nem Echtzeit-Strategiespiel? Hä?
Sinn? Was ich bislang gesehen hab sah grottig aus :maul: Ui- sie verwenden havok- geil :fresse:

Nä, btt, NoName, das is 'nicht schlecht' :d
:shot: GEIL!
 
@lieschen

Hmm seit BH5 Zeiten mit Corsair halte ich von den
modulen die nach BH5 erchienen sind nicht viel.

Irgendwie zahlt man da nur den Namen.
Gibts besseres für weniger Geld zB Adata 600er
oder TwinMos Pr0 Tccd oder Gskill 4800er.

@sandronoto

CPU ging auf dem MSI Neo 2 ähnlich wie auf dem neuen
Msi SLI. Ich bin noch nicht ganz bei den damaligen Werten
aber das kommt noch.


Ich werde jetzt mal das neue Betabios flashen und schauen
ob die mir bissel mehr V-Core geben :)
 
hab auch eine Frage an die, die das board schon haben:

wie laut sind die Lüfter und hat die schon jemand durch Wakü ersetzt?
 
@ NoName

Kannst du mir mal sagen was du alles im Bios gemacht. Auf wieviel hast du deine Ht Freq gestellt. Meins lief bei 10x 255 ca. 20 min Prime stabil, danach hab ich aus gemacht. Doch bei 10x 260 hat man Compi nicht mehr gebootet.

Ist es normal, dass mein Speicher sowohl bei 200 als auch bei 255 mit 2.5 4 4 7 läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal drinn .
Bisher guter Eindruck , leise und vorallendingen 1T kein Problem ;) .
Mal kurz auf 270 gezogen kein Problem .
 
Fatal1ty schrieb:
Mach nicht immer alles so runter. OK.
Jo, du kannst das ja beurteilen :fresse::maul:
Wer im Glashaus sitzt :>

@NoName, Asus, wieso habt ihr so (sorry) grottige timings? 2.5-4-4-8, wie kommt das? Gehen RAS-to-CAS "3" oder tRP "3" nicht?
 
@kamui: Board testen, nicht RAM ;)
 
Kamui schrieb:
Jo, du kannst das ja beurteilen :fresse::maul:
Wer im Glashaus sitzt :>

@NoName, Asus, wieso habt ihr so (sorry) grottige timings? 2.5-4-4-8, wie kommt das? Gehen RAS-to-CAS "3" oder tRP "3" nicht?

War nur mal kurz zum testen um zu sehen ob es überhaupt mit 1T geht .
Langzeit Test kommt erst zum We .
 
@strassenkehrer

Sorry aber die kompletten Bioseinstellungen tippe ich jetzt
nicht hier ab ist mir echt zu viel :fire:

Ram auf jedem Fall auf Manual einstellen dann kannste auch die
Timings verändern. HT ist bei mir auf 290. Der HT Multi ist auf 3
was anderes habe ich noch nicht getestet.

@kamui

bei 292 1T geht kein 2,5/3/3/5 mehr :cool:

Bis 270 mal 12 machens die Ram bei 2,5 3 3 5 und die Spannung gerade noch so mit. Mit tieferem Multi habe ich nicht getestet
da es eh uninteressant ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh