MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katrin schrieb:
die Frage ist dann, wieviele Boards bekommen die dann ??? 2,3,4 ???

Na, shops wie Mindfactory bekommen in aller Regel immer gleich 30 Boards. Jedenfalls bei den gefragten Modellen, klar, bei ECS oder inzwischen Epox, wo kein Hahn nach kräht nicht, aber bei (zum jeweiligen Zeitpunkt) brandneuen Boards (z.B. DFI Lanparty 250) bekommen sie immer gleich n paar

Kamui schrieb:
Na, shops wie Mindfactory bekommen in aller Regel immer gleich 30 Boards. Jedenfalls bei den gefragten Modellen, klar, bei ECS oder inzwischen Epox, wo kein Hahn nach kräht nicht, aber bei (zum jeweiligen Zeitpunkt) brandneuen Boards (z.B. DFI Lanparty 250) bekommen sie immer gleich n paar

danke

dann will ich mal hoffen, das keine 30 vor mir bestellt haben

Kati

Wer hat hier irgendwelche Snogard NF4 Boards am Start? Bitte melden!

vegasun schrieb:
hab einen tag vor dir bestellt :banana: :banana: :p

und vor dir sicher nur 30 andere---

mal gucken wie die das machen.. ich hab ja ABholung angegeben... und der eine VOrkasse und der andere Nachnahme.. bei MF geht es nämlich so.. wo sie zuerst das Geld erhalten, die bekommen die Bestellung, damit sie damit arbeiten können :-(

Kati

heat schrieb:
weiß jemand ob das MSI K8N Neo 4 eine lüftersteuerung onboard hat?

mit ist nix bekannt..ich seh auch schon dagegen an... das ganze Sytem leise nur Wakü und der NB Lüfter brummt vor sich hin :-(

Kati

hab schon überlegt den durch einen passiven zalman-kühler zu ersetzen aber das wird wohl nicht gehen, da ich ne 6600 GT mit ner zalman heatpipe versehen will (laut zalman-support und einem user aus dem forum von computerbase paßt die heatpipe 100%)

aber egal - ich will nur ein PCIe board fürs erste, wenn SLI ausgereift ist wird das MSI durch ein DFI SLI nf4 ausgetauscht :drool:

laut DFI support wird das board "soon available" sein -> also in 2 - 12 wochen :motz:

Alsooo, morgen is der 2. Genau der Tag, wo bei MF angeblich die boards kommen !!!

Ich sag das sie morgen nicht da sind !!!

wer wettet dagegn ?

FX Freak schrieb:
@martin hast dir schhon eines bestellt? wo?
Einfach die ersten 10 Shops durch. WENN die Boards irgendwo verfügbar sind, dann bekomm ich garantiert eins. ;)

@ Virus21

Denke auch nicht, daß die Boards morgen bei MF sind, aber in den nächsten Tagen wird's bestimmt.

MfG

also ich hab das ultra board am 26.11. bestellt. mein händler hat mir gesagt ich wär der erste, laut computer. ich weiss zwar nicht bei welchem großhändler der zugreift, aber wenn er mir sagt in 1 bis 2 Wochen wird es da sein, dann werd ich ihm mal glauben. :coolblue:

Als alternative soll er das asus beipacken, sollte es früher raus sein. ;) ist mir eigentlich egal, aber MSI wäre passend, da ich dann Graka und Board davon hab. *freu* AMD 64er 3500+ mit nforce4 board und einer 6600 GT...das wird ein Fest!!! :xmas:

ich denke mal Need 4 Speed Undergound 2 lässt sich damit flüssig bei 1024x786 mit allen Details spielen oder? Mein letzter ist ein 1,3er...also nicht auslachen. :d Oder muss ich OC!!!??? :haha:

werd bis mitte dezember warten. Hoffe bis dahin wird auch ne 6800 GT zu einem preis um die 300 € verfügbar sein, wenn nicht, wird wohl ne 6600 GT als übergangslösung dienen, die wird dann direkt vertickert sobald ne 6800 GT im laden steht.

Ach jo, welches mainboard denn nun ? MSI oder Asus ?

Asus wurde hier ja schon getestet und bei P3D auch.
Beim MSI wurde ja ein neuer Rekord aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
ich drück allen die das MSI bei MF bestellt haben für morgen die daumen! ;)
Ich wollte lieber das Asus und habs bei alternate bestellt ... mal schaun.

wenns MF wirklich morgen lagernd hat, bestell ich auch eines :d

Virus21 schrieb:
werd bis mitte dezember warten. Hoffe bis dahin wird auch ne 6800 GT zu einem preis um die 300 € verfügbar sein
Will Dich da ungern enttäuschen, aber 'ne 6800GT für 300€ ist Träumerei. Denke unter 360-380€ wirste da nicht glücklich in der nächsten Zeit.

Und bis zum kommenden Refresh-Chip bzw. next-Generation-Upgrade, um die Benchmarkkronen zu verteidigen, wird es wohl 'ne Weile dauern dank SLi. Hat aber als Nebeneffekt einen "relativ" guten Werterhalt der 6800GT (sofern man von sowas überhaupt bei Grakas sprechen kann).

xxmartin schrieb:
Will Dich da ungern enttäuschen, aber 'ne 6800GT für 300€ ist Träumerei. Denke unter 360-380€ wirste da nicht glücklich in der nächsten Zeit.

Und bis zum kommenden Refresh-Chip bzw. next-Generation-Upgrade, um die Benchmarkkronen zu verteidigen, wird es wohl 'ne Weile dauern dank SLi. Hat aber als Nebeneffekt einen "relativ" guten Werterhalt der 6800GT (sofern man von sowas überhaupt bei Grakas sprechen kann).

genau aus dem grund hab ich mir erstmal ne 6600gt geholt :) Nächstes Frühjar/Sommer wird die dann gegen ne 6800[GT|ULTRA] getauscht ...

bei MF steht immer noch 2.12 naja.. ich hoffe echt, das ich eins von den ersten Boards abbekomme... nicht das die nur 4-5 Boards bekommen und meine VOrbestellung zu spät war

Kati

Ich hab heute mal bei Mix angerufen und die meinten, dass sie das Board Mitte Dez. reinbekommen,also anders als sie es vorgestern gesagt haben...ich bekomm zu viel :heul:
Ich will wieder zocken!!
Da spart man so viel und nix is.... :shake:

TheProphetOfDea schrieb:
Ich hab heute mal bei Mix angerufen und die meinten, dass sie das Board Mitte Dez. reinbekommen,also anders als sie es vorgestern gesagt haben...ich bekomm zu viel :heul:
Ich will wieder zocken!!
Da spart man so viel und nix is.... :shake:

hab gerade meine Bestellung bei Mindfactory angeschaut..da steht jetzt 10.2 statt 2.12 :-)

ich hab es mir auch schon gedacht

Kati

Katrin schrieb:
hab gerade meine Bestellung bei Mindfactory angeschaut..da steht jetzt 10.2 statt 2.12 :-)
ich hab es mir auch schon gedacht

10.2 ... ? krass. (du meinst 10.12. oder??)
Im MF-Shop steht jetzt 9.12 ...

Virus21 schrieb:
ähm, hast dich vertippt oder ist das wirklich 10.2 ?
sorry, meinte 10.12

hab auch gleich nochmal angerufen. Der Termin kann sich noch verschieben auf den 20.12 oder später. Sie wissen es nicht genau

toll, ne ?? :-)

wie gut, das ich mir meinen Winni noch nicht bestellt habe :-)

kati

Katrin schrieb:
hab auch gleich nochmal angerufen. Der Termin kann sich noch verschieben auf den 20.12 oder später. Sie wissen es nicht genau

och nööö ... :heul:
Dann dauerts mit meinem Asus bestimmt noch länger ... Dreck da :motz:

heat schrieb:
payback M(other)F(......) :fire:

kommt irgendein pcie board schon vor dem MSI raus? egal ob nf4 oder VIA

wie es aussieht nicht... :-(

also ich seh das jetzt mittlerweile sehr locker.. HL2 kann ich auch noch nächstes Jahr spielen und meine X800XT... hey wofür gibt es nen Staublappen

Kati

Kannst du eigentlich nur klagen? Bist schon selber schuld wenn Du vor erscheinen der Boards dein System zusammenkaufst. Sorry. Wir alle wollen NF4 aber nicht alle spammen den Thread mit Ihren Klageliedern voll. Wie wärs mal mit fundierter Recherche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh