Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:die Frage ist dann, wieviele Boards bekommen die dann ??? 2,3,4 ???
Kamui schrieb:Na, shops wie Mindfactory bekommen in aller Regel immer gleich 30 Boards. Jedenfalls bei den gefragten Modellen, klar, bei ECS oder inzwischen Epox, wo kein Hahn nach kräht nicht, aber bei (zum jeweiligen Zeitpunkt) brandneuen Boards (z.B. DFI Lanparty 250) bekommen sie immer gleich n paar
Katrin schrieb:danke
dann will ich mal hoffen, das keine 30 vor mir bestellt haben
Kati
vegasun schrieb:hab einen tag vor dir bestellt
heat schrieb:weiß jemand ob das MSI K8N Neo 4 eine lüftersteuerung onboard hat?
Einfach die ersten 10 Shops durch. WENN die Boards irgendwo verfügbar sind, dann bekomm ich garantiert eins.FX Freak schrieb:@martin hast dir schhon eines bestellt? wo?
Will Dich da ungern enttäuschen, aber 'ne 6800GT für 300€ ist Träumerei. Denke unter 360-380€ wirste da nicht glücklich in der nächsten Zeit.Virus21 schrieb:werd bis mitte dezember warten. Hoffe bis dahin wird auch ne 6800 GT zu einem preis um die 300 € verfügbar sein
xxmartin schrieb:Will Dich da ungern enttäuschen, aber 'ne 6800GT für 300€ ist Träumerei. Denke unter 360-380€ wirste da nicht glücklich in der nächsten Zeit.
Und bis zum kommenden Refresh-Chip bzw. next-Generation-Upgrade, um die Benchmarkkronen zu verteidigen, wird es wohl 'ne Weile dauern dank SLi. Hat aber als Nebeneffekt einen "relativ" guten Werterhalt der 6800GT (sofern man von sowas überhaupt bei Grakas sprechen kann).
TheProphetOfDea schrieb:Ich hab heute mal bei Mix angerufen und die meinten, dass sie das Board Mitte Dez. reinbekommen,also anders als sie es vorgestern gesagt haben...ich bekomm zu viel
Ich will wieder zocken!!
Da spart man so viel und nix is....
Katrin schrieb:hab gerade meine Bestellung bei Mindfactory angeschaut..da steht jetzt 10.2 statt 2.12
ich hab es mir auch schon gedacht
Katrin schrieb:hab gerade meine Bestellung bei Mindfactory angeschaut..da steht jetzt 10.2 statt 2.12
ich hab es mir auch schon gedacht
Kati
sorry, meinte 10.12Virus21 schrieb:ähm, hast dich vertippt oder ist das wirklich 10.2 ?
Katrin schrieb:hab auch gleich nochmal angerufen. Der Termin kann sich noch verschieben auf den 20.12 oder später. Sie wissen es nicht genau
heat schrieb:payback M(other)F(......)
kommt irgendein pcie board schon vor dem MSI raus? egal ob nf4 oder VIA