MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabber20 schrieb:
habe ne fette wakü

und noch so einige hdd über...

.... ist das sli denn für´s gaming geeignet?

weil...wo kommt dann der tft dran ?
sind ja vier anschlüsse vorhanden

p.s. guckt euch mal meinen yy0420 an (klickt auf modding.de.vu)


LooooooooooooooL :lol:

SLI ist für Gaming gemacht ... und Rendering ... sonst nix

und wo dr TFT drankommt -> ins Handbuch Laden wenn es online verfügbar ist ...



@bad_err -

Hast wohl zuviel knete ... gib mir was ab :xmas:

das eizige was mir zu so nem system einfällt is : Proll Rechner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Virus21 schrieb:
najo, für den SLI Modus sollte man ja schon min. einen 3500er haben.


wieso denn das?

wenn man den 3200+ ocked kommt man mit etwas glück auch an die leistung eines geockten 3500+ ran, vom P/L ist ne 3200+ auf jeden fall besser...

meine empfehlung:
neo4 SLI
3200+
2x6800LE und dann evtl modden...
 
weil in den tests gesagt wurde das die CPU die Grakas ausbremst und nicht die Graka die CPU. Und wenn man ein 3500er OC gibts noch mehr leistung als ein 3200er OC :)

Selbst ein 4000er sei noch was zuwenig
 
Virus21 schrieb:
weil in den tests gesagt wurde das die CPU die Grakas ausbremst und nicht die Graka die CPU. Und wenn man ein 3500er OC gibts noch mehr leistung als ein 3200er OC :)

Selbst ein 4000er sei noch was zuwenig
schmarrn ... wie hoch du mit der CPU kommst kannste nie wissen ...
 
sacht ma wie is dat eigentlich wenn man sich das sli kauft aber voerst nur eine karte laufen lässt ? geht das überhaupt oder braucht man gleich von anfang an 2 ?!?
 
ne,geht natürlich auch mit einer.
aber ich werd mir das sicher net holen,wer weiss wieviel kinderkrankheiten da drin stecken. spiele müssen dafür erstoptimiert werden,treiber neu geschrieben und was weiss ich net alles.
ich werd mir ne 6800 ultra agp holen und die nächsten jahre glücklich sein :hail:
 
Also hoff das die SLI boards Freitag erhältich sind !!!
Werd dann eher das MSI nehmen. Asus dauert mir zulange wie im anderen tread zu lesen ist.

Bei alternate sind die nf4 board von gigabyte und asus gelistet
das Asus sli deluxe wird da für 169 € angeboten. Wenn das mal nicht günstig ist für die deluxe version !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Virus21 schrieb:
Also hoff das die SLI boards Freitag erhältich sind !!!
Werd dann eher das MSI nehmen. Asus dauert mir zulange wie im anderen tread zu lesen ist.

Bei alternate sind die nf4 board von gigabyte und asus gelistet
das Asus sli deluxe wird da für 169 € angeboten. Wenn das mal nicht günstig ist für die deluxe version !!!


bei Asus läuft mein RAM (OCZ PC3200 Rev.2) noch nicht richtig und auch OC ist total schlecht.. abwarten

das Gigabyte scheint ja auch super.. hab aber noch keinen Test mit OC Ergebnissen gefunden..

Also ich glaub, ich bleib beim MSI, bis das DFI kommt..

Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
boah ist das nicht DDR 740 ?

gibt es überhaut rams die über 300 stabiel laufen ? :eek: :eek: :eek: :eek:


bei 370 HT musste schon nen teiler benutzen :-) ABer ich find gegen das ASUS ist das schon was--- :-)

Kati
 
Hallo,
ich habe vor mir das MSI K8N Neo4 morgen, ups gerade gesehen das Snogard den Termin um 1 Tag nach hinten geschoben hat(obwohl heute per Mail bestätigt das das Board morgen kommt:( ), also übermorgen zu holen.
Dazu wollte ich den 3000+ Winchester holen und diesen ,wie auf Chip.de gelesen, oc.

Hat da jemand bedenken das dies mit diesem Board nicht hinhaut? Ok, vielleicht läuft er dann nicht auf 2,7 aber 2,4würde mir ja schon reichen.
Speicher(CorsairTwinx PC3200XL) und NT(BeQuiet P4-400SW-S1.3) würde ich aus meinem alten System(2500+@3200+ auf ASUS A7N8X Del.) übernehmen.

Abgerundet mit einer X800 XT (daher brauch ich auch SLI)

Hat jemand bedenken wegen der Zusammenstellung bzw. dem OC.

Mein Englisch ist nicht mehr ganz so frisch. Was steht den in dem o.g.Test mit dem 3500+?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nassi66 schrieb:
Hallo,
ich habe vor mir das MSI K8N Neo4 morgen, ups gerade gesehen das Snogard den Termin um 1 Tag nach hinten geschoben hat(obwohl heute per Mail bestätigt das das Board morgen kommt:( ), also übermorgen zu holen.
Dazu wollte ich den 3000+ Winchester holen und diesen ,wie auf Chip.de gelesen, oc.

Hat da jemand bedenken das dies mit diesem Board nicht hinhaut? Ok, vielleicht läuft er dann nicht auf 2,7 aber 2,4würde mir ja schon reichen.
Speicher(CorsairTwinx PC3200XL) und NT(BeQiet P4-400SW-S1.3) würde ich aus meinem alten System(2500+@3200+ auf ASUS A7N8X Del.) übernehmen.

Abgerundet mit einer X800 XT (daher brauch ich auch SLI)

Hat jemand bedenken wegen der Zusammenstellung bzw. dem OC.

Snogard wird den Termin auch noch weiter verschieben bis es die anderen Händler auch haben werden :)
 
Fadl schrieb:
Snogard wird den Termin auch noch weiter verschieben bis es die anderen Händler auch haben werden :)

eben.. Mindfactory hat das alte Lieferdatum(03.12) auch schon seit 2 Tagen rausgenommen.. und noch kein neues reingeschrieben..

Denke, die Boards kommen so ca Mitte Dez... ca 15.12-16.12

Kati
 
Ich befürchte es auch aber ganz so schlimm ist es nicht da die Graka auch erst Ende der Woche eintrifft.
Das soll die Atlantis X800XT ViVo von Sapphire sein. Die hat nicht so schlecht abgeschnitten ist für ´ne XT mit 439€ noch "relativ" günstig. Hat da jemand ´ne andere verfügbare(!) Alternative? Ich brauch allerdings was leises.
 
Nassi66 schrieb:
Ich befürchte es auch aber ganz so schlimm ist es nicht da die Graka auch erst Ende der Woche eintrifft.
Das soll die Atlantis X800XT ViVo von Sapphire sein. Die hat nicht so schlecht abgeschnitten ist für ´ne XT mit 439€ noch "relativ" günstig. Hat da jemand ´ne andere verfügbare(!) Alternative? Ich brauch allerdings was leises.


ich hab nur 377 für ne XT bezahlt :p

Aber ich bin echt gespannt.. mein Tower mit Wakü ist fertig--- ich warte nur noch auf die mail von MF... das ich das Board abholen kann

Kati
 
Waaaaaaaas ?
Termin für das SLI board is nicht mehr 3.12 ?
Das können die doch nicht machen !!!!
Und nu ?
Womit soll ich denn nfsu 2, Doom3 oder Siedler 5 zocken ?

HALLO ? MSI ??? LIEFERN !!! Der Virus brauchts !!!

:wall:
 
@Katrin: Welche XT ist das denn?
@Vegasun: Ja,DDR1

Kann mir den jemand was zu meiner Konfigurationsvorstellung(s.o.) was sagen?
 
Ich habe die Hoffnung auch schon fast begraben noch vor Weihnachten in den besitz eines neuen Boards zu kommen.
Meine X800XT habe ich bereits seit 3 Wochen hier rumliegen.
Nunja, dann spare ich mir die letzten Knüller Games wie HL2 eben fürs nächste Jahr auf ;)
 
JA aber selbst bei Ebay sind XT Karten momentan dünn gesäht.
Und da ist noch die Variable "Lieferzeit" die man beim Ebaykauf nicht wirklich einschätzen kann. Jedenfalls wollte ich das Board dieses Jahr noch in Betrieb nehmen ;)

Die Connect 3D? als PCIe? Habeich noch nicht gesehen. Oder holst Du dir auch direkt ´ne Neue?
 
Nassi66 schrieb:
JA aber selbst bei Ebay sind XT Karten momentan dünn gesäht.
Und da ist noch die Variable "Lieferzeit" die man beim Ebaykauf nicht wirklich einschätzen kann. Jedenfalls wollte ich das Board dieses Jahr noch in Betrieb nehmen ;)

Die Connect 3D? als PCIe? Habeich noch nicht gesehen. Oder holst Du dir auch direkt ´ne Neue?

ich hab die Karte schon seit einer Woche hier liegen.. PCIe ja..

der Kerl hat mir Laut Aktion ne PE verkauft.. steht auch auf der Rechnung, vom dem.. Aber ist nur ne TX:.. aber egal.. für 377€ haben alle gesagt, kann ich nicht falsch machen...

Kati
 
Das ist natürlich heftig ne XT als PE zu verkaufen. Aber ´ne XT für 377 da wäre ich sehr glücklich mit.
Habe gerade mal Ebay durchgesehen, keine XT für unter 479
 
ey leute ihr macht einen hier echt meschugge ... MF hat die Termine NICHT rausgenommen, sie stehn nach wie vor auf 02.12. - für beide MSI Boards.

Außerdem ist das Asus nun bei MIX gelistet ... nurmal so zur info ...

edit: und nun auch bei alternate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh