MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kip schrieb:
ey leute ihr macht einen hier echt meschugge ... MF hat die Termine NICHT rausgenommen, sie stehn nach wie vor auf 02.12. - für beide MSI Boards.

Außerdem ist das Asus nun bei MIX gelistet ... nurmal so zur info ...

edit: und nun auch bei alternate :)

also bei mir steht kein Termin bei MF !!!

Verfügbarkeit:
Bestand:
0
Außenlager (+24h):
0
Gewicht:
1.71
Artikelnummer:
0016190
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir zeigt mindfactory auch noch den 02.12. an. was mir natürlich nichts hilft, da ich das board woanders bestellt habe...
 
Katrin schrieb:
also bei mir steht kein Termin bei MF !!!

Verfügbarkeit:
Bestand:
0
Außenlager (+24h):
0
Gewicht:
1.71
Artikelnummer:
0016190

hey kati, beweg deine maus mal über die Grafik "bestellt" und verharre dort ein paar sekündchen :) ...
 
Katrin schrieb:
eben.. Mindfactory hat das alte Lieferdatum(03.12) auch schon seit 2 Tagen rausgenommen.. und noch kein neues reingeschrieben..

Denke, die Boards kommen so ca Mitte Dez... ca 15.12-16.12

Kati
jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden :xmas:
Bei Mindfactory ist das Lieferdatum immernoch drin. Geh mal mit der Maus üder das "Bestellt"-Schild, dann kriegst du das Datum angezeigt. Die haben es aber gestern vom 3.12. auf den 2.12. geändert :banana:


edit: vielleicht hätte ich den thread mal fertiglesen sollen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann geb ich wenigstens noch was sinnvolles von mir: bei fortknox.de gibts die connect3d x800 xt ab lager für 459€.
Bei mir sind zwischen Bestellbestätigung und Versandmail ganze 12 Minuten vergangen :lol:
 
bei geizhals.at ist das "Ultra",das "SLI" und ein "Neo4-F" gelistet. Was ist der Unterschied zu den anderen ?? Ist nur einmal drin und noch teurer als SLI
 
so spät? :-[
kommt kei nNF4U oder sli board früher in den handel?
 
mal sehen wie es ende der woche aussieht, ich hoffe aber mal :drool:
 
ich hoffe auch :)
Ich kann nur Leute nicht abhaben die hier Behauptungen aufstellen ohne wenigstens mal ne Quelle anzugeben ... :hmm:

Ich mein ich weiß auch net wann die Boards kommen, kann natürlich passieren das es ende DEZ wird, aber einfach sowas daherreden ... ist ja wie bei heise ...
 
kip schrieb:
aha, etwa so shops wie MF die immernoch den 2.12. als Liefertermin drin haben ... ?


kannst du lesen? ENDE DEZEMBER DU ***** !!!!

Mensch wieder kleine noobs die dumm daher reden!

Lies auch mal News da steht auch Ende Dez. oder schlimmsten Falls Jan. 05!!!

Kleine Schlaumeier die dumm daher reden :wall: :wall: :wall:
 
Mrki schrieb:
kannst du lesen? ENDE DEZEMBER DU ***** !!!!

2.12. ist aber Anfang DEZ ... die Monate fangen bei uns immer mit "1" an und enden auf 30, 31 oder manchmal auch 28 und 29. ... :kotz:

Und die News auf die du dich beziehst ist ein Gerücht ... mehr nicht.

Achso, :heuldoch:
 
Ich hoffe mal, dass die Boards bald kommen (die Diamond-Version).
Hab schon alle Sachen: Neues Gehäuse, Sapphire XT PE Graka, aufgestockte Wakü, feine A-Data's 566er, 4000+er.
Nur dieses bescheidene Board fehlt, wo ich die Sachen drauffriemeln kann...:wall:

Heute hat mich Mix-Computer angerufen und gesagt, dass sie wohl mit Ende der Woche rechnen (natürlich u.V.). Wenn dann kommts sofort mit Express zu mir und ich kann seit 3 Monaten wieder ordenlich zocken! :love:
 
TheProphetOfDea schrieb:
Heute hat mich Mix-Computer angerufen und gesagt, dass sie wohl mit Ende der Woche rechnen (natürlich u.V.). Wenn dann kommts sofort mit Express zu mir und ich kann seit 3 Monaten wieder ordenlich zocken! :love:

Die haben sich bei dir gemeldet? Finde ich ja genial...

Klingt auch gut, jetzt nen "definitiven" Erscheinungszeitraum für die Boards zu haben- dann muss nur noch Abit machen, damit ich dann ganz sicher nix verpasse :asthanos:
 
wer garaniert euch dass die boards auch gut laufen? Anandtech?
 
mir bleibt nix anderes übrig, als nen nV4 zu kaufen, wenn ich AMD haben will ---> PCIe Karte daheim

ok Via wär ne Alternative, aber die Boards sind ja auch noch nicht da.

wenn die Boards verbugt sind.. schicksal.. weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Kati
 
Die meisten Versender rechnen noch mit dieser Woche...naja wir werden sehen. Ich hoffe mein vorbestelltes Mobo bei Mix-Computer kommt dann auch sehr flink :rolleyes:
 
Immer locker bleiben allesamt.

Das wird schon passen. Vielleicht werden erstmal nur einige wenige Boards ausgeliefert und die großen Massen erst später, aber wenn (wie hier schon irgendwo im Forum geschrieben) snogard.de bereits die erste Lieferung versendet hat, sollte es keine großen Probleme geben.

Selbst wenn die ersten Platinen noch irgendwo einen Bug haben, der erst bei den Boards gefixed sein sollte, die in 3-4 Wochen kommen, kann man immer noch umtauschen. So gravierend scheint's jedenfalls nicht zu sein und wird für erste Experimente schon super genügen.

Also keine Panikmache und abwarten.

MfG
 
norman schrieb:
Ja.

Neuer Liefertermin 10 Dezember.


die Frage ist dann, wieviele Boards bekommen die dann ??? 2,3,4 ???

Ist bei MF genauso so.. ich hab mein MSI am 29.11 bestellt.. da die in den ersten Lieferungen kaum mehr als 5 Boards bekommen, werd ich sicher erst Mitte, Ende Dez bedient

Kati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh