MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MojoTom schrieb:
Auch OT, aber anders:
Ratet mal, was MF mir gerade wieder zuschickt?
Richtig! Wieder die gleiche Teillieferung, die ich am Montag schon abgelehnt habe! Boah, bei denen geht wohl echt so einiges schief.
Herr, wirf noch mehr Hirn! Wirf es direkt nach Wilhelmshaven!
:hail:

omg- ich muss den Laden glaub ich langsam aus meinen Lesezeichen schmeißen :fresse:
Sind die doof?

btw, wieso is das OT? Ich mag stur sein, aber verarschen lass ich mich nich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ asien :d

ja meine 55 mbit flat und mein blue ray laufwerk kommen dann hoffentlich auch in 2 wochen zusammen mit dem neuen aibo pfüschhund der meinen namen in 47 gefühlsbetonungen plärren kann.

normalerweise sind die uns n bisschen weiter voraus als 2 wochen
-> radicale zustimmung <-

Hab schon einen eigenen Thread dafür aufgemacht, hat aber leider niemand drauf geantwortet: was ist mit diesem Board? Es ist das einzige lieferbare NForce 4 Board und niemand redet drüber. Hmmm. :hmm:

Und es ist saubillig! :haha:

MojoTom schrieb:
Naja, das ist ja ziemlich offensichtlich. Aber worin unterscheidet es sich vom Ultra? Immerhin kostet es 50 € weniger.
keine hardwarefirewall, kein sata 2 und ich glaube einen üblen soundchip von realtek

pfui gigabyte .. ich will die MSI power ;) lies mal den beipackzettel der boards :d

das klingt ziemlich ziemlich gehaltvoll.

Vielleicht weil Asus immer gewinnt bei denen? :fresse: THG... :wall:

Frohe Weihnachten alle zusammen!

Wünsche euch viele schöne Geschenke und ein beschauliches Fest.
:d

Danke, wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und trotzdem noch schöne Geschenke, obwohl unsere Geschenke zur Zeit irgendwo in Taiwan rumfliegen

King M schrieb:
Danke, wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und trotzdem noch schöne Geschenke, obwohl unsere Geschenke zur Zeit irgendwo in Taiwan rumfliegen
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund ;)
Winni,a-data´s und ne 6600gt pci liegen unterm baum....
Aber leider kein mobo
:xmas:

Scheiß drauf... Frohes Fest an Alle :bigok:

ne frage : weiss jemand ob dieses Board auch opctical sata laufwerke unterstützt ?
hab es mir nämlich bestellt und dazu den sata dvdbrenner von plextor nun wollt ich wissen ob das überhaupt funzt ??
hoffe jemand kann mir helfen.

weis eigentlich einer genau, wann das nf4 ultra von msi in die läden kommt ????? :wall:
:btt:

Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
da wart ich auch drauf

Me too ;)

Nehme auch nur ein Ultra und kein SLI. Brauch ich nicht. Zocken geht auch so.

Nehme das was zuerst da ist. MSI oder Gigabyte.

MFG

Was macht den der tread auch seite4 ?
Also ich hab grad bei k&m angerufeb und die sagen mir das das Diamond morgen in der zentrala ankommt und dann an die filialen versendet wird.
Hab mir mal eins zurück legen lassen in meiner filiale,wenn echt diese woche kommt dann nimm ich es da,wenn nicht dann woanders wos billiger ist :)

hAzaRd- schrieb:
Was macht den der tread auch seite4 ?
Also ich hab grad bei k&m angerufeb und die sagen mir das das Diamond morgen in der zentrala ankommt und dann an die filialen versendet wird.
Hab mir mal eins zurück legen lassen in meiner filiale,wenn echt diese woche kommt dann nimm ich es da,wenn nicht dann woanders wos billiger ist :)
Diamond ?

das MSI SLI ?????

bebop23 schrieb:
pfui gigabyte .. ich will die MSI power ;) lies mal den beipackzettel der boards :d

das klingt ziemlich ziemlich gehaltvoll.

Ich liebe solch qualifizierte Aussagen :rolleyes:

Solid schrieb:
Me too ;)

Nehme auch nur ein Ultra und kein SLI. Brauch ich nicht. Zocken geht auch so.

Nehme das was zuerst da ist. MSI oder Gigabyte.

MFG
ich werde auch entweder das msi ultra oder das gigabyte ultra nehmen.
asus ist für mich durch, die haben es noch nicht mal nötig auf eine
mail zu antworten, die ich denen über die verfügbarkeit ihrer mainboards geschrieben habe. dagegen hat msi nach 45 ! minuten
geantwortet. da stand zwar auch nix nützliches drin, aber man kümmert sich wenigstens um die kunden , die ein 180 euro board kaufen wollen.

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=106&seite=11

Mensch hat sich mal einer den 3ten SLI Test reingezogen ??

Mit dem FX geht die post so richtig ab sogar in 1024 x 768 er Auflösung!!

hab mir nun das MSI Daimont bestellt soll morgen ankommen und zu meinem Händler nach Frankfurt gehn :banana: :banana: :banana:

Jetzt brauch ich nur noch 2 Neue PCI Express SLI am liebsten wären mir 2 Ultras aber die sind sehr rah also werde ich 2 GT versuchen zu ordern :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh