MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre eben fast einem schwachen Moment erlegen und hätte das ASUS SLI Deluxe bestellt. Dann hab ich aber versucht, für mein altes Board (ASUS) Support zu bekommen und den Gedanken schnell wieder verworfen.

Was ist bloß aus ASUS geworden? Die waren doch früher echt super. Die Boards waren die besten und wenn´s doch mal Probleme gab, hatten die einen super Support. Jetzt haben die nur ein niemals besetztes Telefon und bei der Suche nach einem Kontaktformular bzw. Emailadresse wird man im Kreis geschickt und verars**t.

Macht nix. Das MSI gefällt mir eh besser. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Wo bleibt das Board?????
Seit Oktober warte ich jetzt, weil ich nicht mehr vernünfig spielen kann.
Da hieß es November, dann Anfang Dezember, Mitte Dezember, Anfang Januar, jetzt 14.Januar.
:wall: :wall: :wall: :wall:
Das ist devintiv das erste und letzte Mal, dass ich auf ein Board warte, das es noch nicht gibt. Wenns bis 20.Januar nirgenswo auftauch, kauf ichs mir schon aus Protest nicht mehr. Dann gibts die schnellste AGP am Start und die können sich SLI und PCIe sonst wo hintun.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
oder hol dir nen Intel - da sind die Prozessoren wenigstens verfügbar
 
strassenkehrer schrieb:
*lol* Wenn du so dringend ein Board brauchst dann hol dir doch das ASUS. Ist gerade wieder verfügbar.

Wo denn, auf Melmac?

Ich hatte mich eignetlich für MSI entschieden, weil ich das von der Ausstattung und den Reviews für besser halte. Wenn bis 20. das Teil nicht verfügbar sein sollte, dann könnte auch das ASUS oder Gigabyte ne Alternative werden oder Abit hat bis dahin was gebruzztelt.

Eigentlich fühl ich miich halt verarscht. Die sollen doch alle die Klappe halten, solange sie nicht liefern können. Das gilt für Hersteller, wie auch für Händler.

"Lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Liefertermin." :(

Shaddy
 
shaddy schrieb:
Wo denn, auf Melmac?

Ich hatte mich eignetlich für MSI entschieden, weil ich das von der Ausstattung und den Reviews für besser halte. Wenn bis 20. das Teil nicht verfügbar sein sollte, dann könnte auch das ASUS oder Gigabyte ne Alternative werden oder Abit hat bis dahin was gebruzztelt.

Eigentlich fühl ich miich halt verarscht. Die sollen doch alle die Klappe halten, solange sie nicht liefern können. Das gilt für Hersteller, wie auch für Händler.

"Lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Liefertermin." :(

Shaddy
bei Mix und alternate
 
Diese Rabatt Aktion von MSI is ja fett.

Kaufen sie jetzt zwei SLI fähige NX6600GT oder diese Grafikkarte zusammen mit einem SCORE! Mainboard- und MSI schenkt Ihnen bis zu 50€.Gutscheine ab sofort in allen Verpackungen mit Score Stickern.

So wird das K8N Neo4 doch etwas interessanter,da der Preis ja schon etwas hoch angesetzt ist;)
 
Und bedenkt wer hat schon 1400 Euro so locker inner Tasche zumal ich den Preis sehr hoch angesetzt finde weiss zwar nicht was eine 6800 Ultra immo kostet denke aber das die so bei 1200€ im doppelpack liegen müsste

Gruß Mumse

Ich warte noch einige Monate bis sich die SLI technik durchsetzt und die Boards ausgereift sind bin nämlich ungerne ein Tester ;) und das dann noch für schwei..egeld.
Ich Warte mal was ATI gegen Nvidias SLI macht und wann man es kaufen kann bzw gibt es immo ja nur das ASUS und MSI das ist ein bisschen zu wenig zumal alle noch in der ersten Rev. sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@strassenkehrer

Ne natürlich nicht !!
wird wohl auch noch ne Weile dauern...aber 1400 : 2 sind dann immer noch 700 für ne verfackte Ultra die dann bei 410/1250 dichtmacht ??
nee danke!!
meine GT's werden hoffentlich auch den Ultratakt (annähernd) machen :hmm:
 
strassenkehrer schrieb:
:lol:
Der war gut, aber mal im ernst wie Steffel333 schon sagte, die Boards sind zur Zeit bei MIX und Alternate verfügbar. Schau mal im Asus Thread, da haben einige schon ne Auftragsbestätigung, wenn ich mich nicht vertue.

Ne, is nicht. Bei Alternate steht "Liefertermin nicht bekannt" bei MIX was ähnliches. Und dass einige schon ne Auftragsbestätigung haben, ist ja schön. Ich möchte aber lieber ein Board. Wenn möglich sogar von MSI und von einem Händler, den ich kenn.

Ich warte jetze , bins ja gewohnt. :(
 
Also Shaddy

ich habe gestern mit denen tel. und mir per Tel. bestätigen lassen das es auch hinhaut und die Lieferung gestern noch das Haus verlassen hat!!

Im 21Jahrhundert ist das per Telefon möglich :p
 
Moin
Hole mir ach das MSI (wenns raus ist) mit einem 3,5 Athlon 64 nur welchen speicher kann ich nehmen ?
Wollte mir diesen hier kaufen Corsair XMS DIMM 1 GB XL
oder könnt ihr was anderes empfehlen ?

Hat den jamand wieder einen neuen Termin ? fürs Board ?
MFG Lieschen
 
Muhahahaha 1400 Euro die haben doch
was am Sender ;) Gibbet ja garnet :kotz:

@steffel

Unsere bestellten GTs werden schon den Ultratakt
packen. Da kannste einen Nibitor drauf lassen :) !!
 
Nibitor?

Bei euch bin ich eh gespannt... die FX-SLI-Gang... :fresse:
 
@Radical

Ich auch !!
Micha und ich haben für nächste woche einen Maraton Testtag reserviert :love:

10 x Gt's werden auf 2 x SLI Systemen auf max Takt getestet (mit verschieden Biosversionen und Wassergekühlt) :love:

das gibt 10 Stunden Spaß :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Hehe ;) Das glaub ich dir gern!
 
Alle krank hier :d
 
das wäre ja ne lizenz zum gelddrucken wegen pretested bundles ... ^^
 
Mrki schrieb:
Weis jemand ob man mehr als 1.65VCore geben kann jetzt?
@Mirki

Nun laut PCGH gehen vcore nur bis 1,55V

aber das Neo2 macht im Bios ja auch nur 1,55V
bzw. kannste ja dann noch bis zu +18% (1,8V) geben also was das betrifft bin ich eher optimistich!!
 
steffel333 schrieb:
Nun laut PCGH gehen vcore nur bis 1,55V

Laut PCGH ist die Erde auch auf ne DVD gebrannt :fresse:

Vcore vom Asus geht bis 1.65.
 
Hallo

Kann ich 2 von diesen Karten verbauen ?

Gainward PowerPack! Ultra/2400PCX
 
Onepagebook konnte eben nur 1.65geben vor 2 wochen als er es testete!

daher meine frage! also wenns so is dann schmeiss ich das teil aus dem fenster.

was is los mit dem mobo herstellern. werdem immer dreister!! teuere preise wenig leistung grosse qualitäts streuung... ah alles kacke
 
Ich habe mir das Mainboard bestellt. Leider ist es bis heute nicht gekommen wegen angeblicher Rückzugaktion von MSI. Weiss da jemand etwas darüber?
 
Pimpzwerg schrieb:
Ich habe mir das Mainboard bestellt. Leider ist es bis heute nicht gekommen wegen angeblicher Rückzugaktion von MSI. Weiss da jemand etwas darüber?
Sicher?

woher haste die Infos?

die Bords solleten erst ende Januar lierfar sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh