MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deswegen kommt mir das MSI Board auch nicht in den Rechner. Halbes Jahr warten lassen und dann noch 180 Euro dafür verlangen.
Das ist ne Frechheit.

Ich denke das das Gigabyte SLI nächste Woche erhältlich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solid schrieb:
Ich denke das das Gigabyte SLI nächste Woche erhältlich ist.

An den Weihnachtsman glaubts auch noch ? :d
 
Ich denke das das Gigabyte SLI nächste Woche erhältlich ist
Denke ich auch. Sobald erste positive OC-Erfahrungen gepostet werden, hole ich mir auch das Board.

Ich habe übrigens grade MSI eine E-Mail geschickt und die auf das oben genannte Problem angesprochen. Bin ja mal gespannt was die so schreiben.
 
strassenkehrer schrieb:
Denke ich auch. Sobald erste positive OC-Erfahrungen gepostet werden, hole ich mir auch das Board.

Ich habe übrigens grade MSI eine E-Mail geschickt und die auf das oben genannte Problem angesprochen. Bin ja mal gespannt was die so schreiben.


Ui, da bin ich aber auch gespannt. Bitte Antwort sofort posten :)
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
An den Weihnachtsman glaubts auch noch ? :d


Wieso? Das ist das einzige Gigabyte nForce 4 Board was noch fehlt. Die beiden anderen sind mehr oder weniger verfügbar.
 
Ich will jetzt endlich mein board :(
Wo liegt eigentlich genau das Problem?
Bei nvidia weil die die chipsätze nicht bereitstellen können? (eher nicht weils das Asus mit nforce4 ja auch schon gibt)
Bei msi weil die zu bescheuert sind denn chipsatz draufzumachen? (layout-Probleme etc.?)
Oder bei den Händlern dies verplant haben ausreichen große Stückzahlen bei msi zu bestellen?
...
 
downass schrieb:
Wo liegt eigentlich genau das Problem?
Bei nvidia weil die die chipsätze nicht bereitstellen können? (eher nicht weils das Asus mit nforce4 ja auch schon gibt)
Jap. Es sind einfach zu wenige NF4-Chips da...das is zum :rolleyes:
 
ich hab von Mix immer noch nix gehört, wegen dem Gigabyte...

es kam seit gestern 17Uhr nur die Empfangsbestätigung und heute morgen um neun, das meine Bestellung unter meiner Kundennummer verarbeitet wird..

kein Plan, ob ich jetzt nen Board bekomme oder nicht

Kati
 
strassenkehrer schrieb:
Ruf doch mal an. Jetzt haben die ja noch offen.


hab ich gestern schon.. der Kerl am Telefon konnte es mir nicht sagen...

ich sollte warten ob nen Paket kommt oder nicht...

find ich zwar nen bisl komisch,.. aber naja

Kati
 
gibt es bei dem gigabyte irgendwelche bekannten nachteile
? schlechte OC fähigkeit - nicht stabil - zuwenig leistung - schlechte ausstattung usw?
 
Also beim AGP Sockel 939 Board,war der HT-Link um 8Mhz übertaktet.Das gab in der PCGH sogar Wertungsabzüge,ich denk mal das es beim neuen NF4 wohl nicht so stark sein wird.
 
Das hat Gigabyte und auch Asus doch schon immer gemacht, wenn ich nicht irre.
 
strassenkehrer schrieb:
Denke ich auch. Sobald erste positive OC-Erfahrungen gepostet werden, hole ich mir auch das Board.

Ich habe übrigens grade MSI eine E-Mail geschickt und die auf das oben genannte Problem angesprochen. Bin ja mal gespannt was die so schreiben.

Hast du schon eine Antwort von MSI bekommen? Würde mich jetzt nämlich auch mal interessieren.
 
Hoffentlich kommt die Antwort noch bevor das Board draussen ist. Naja lassen wir sie erstmal ein paar Raketen in den Himmel feuern :coolblue:
 
Das hatten sie aber in der Vergangenheit schon sehr oft...
 
nee wird noch keiner eins haben...

von den Asus Brettern gabs schon nen paar zu kaufen... letzte Woche das Gigabyte Ultra .. das wars bis jetzt...

kati
 
hi,
ich habe die info bekommen, dass msi bis zum 10 januar urlaub hat, sollte also noch etwas dauern mit den boards :(
 
echt dann wird sich der liefertermin bei mf ja wieder verschieben... naja... der 14.1 wär eh etwas früh gewesen :lol:
 
hab da noch wieder ne alte Frage

welcher Wasserkühler könnte passen beim MSI Neo4 Platinum ?

bin mit meinem Latein am Ende :-( Weil die Graka ja drüber hängt

kati
 
Beim Platinum müßten einige Kühler passen, beim Diamond aber seh ich schwarz...
 
Eigentlich sollten die Boards ja schon in Produktion sein... naja wir werden sehen.

erstmal
Einen guten Rutsch alle zusammen.
cu 2005*
 
Ja zum Beispiel der.
 
Oh, das Layout kenn ich ja noch gar nicht... haben die also nochmals geändert.
Gut...

Nur- MSI kommt irgendwie nich in Frage :asthanos:

Trotzdem glaub ich dass das knapp wird, mit nicht-Standart-Kühlkörpern wohl absolut unmöglich. Also entweder nen Komplettkühler oder das MSI :fresse:
Für mich is die Entscheidung mehr oder weniger einfach :banana:

Guten Rutsch @ all
 
das Asus mag ich nicht...

das Gigabyte.. da passt kein anderer Kühler drauf...

und das MSI.. janu.. da könnte einer passen... wo ich glaub, das die Graka trotzdem im Weg ist... Der Kühler von Alphacool ist ja ca 1,5cm hoch.. was aber wohl zu viel sein wird...

Die Anschlüsse können ruhig in der Mitte nach oben zeigen, bei net X800.. das würde passen..

wie gesagt,... der Kühler darf nur nicht so hoch sein, sonst liegt die Kante der Graka auf

Kati

Guten Rutsch Jungs.. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh