Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Satchmo schrieb:Hoffentlich erscheint von MSI auch noch ein BIOS das eine VCore von 1.75V zulässt. Mit mageren 1.55V wäre das MSI dann zwangsweise eine lahme Ente...
MfG
Radical_53 schrieb:@cl55: Hast dem seine Addy noch? Ich seh das eben auch net ein. In der ersten Mail nach der Bestell-Aktivierung steht dick drin, daß man ne Versandbestätigung bekommt und daß die Mail keine Auftragsbestätigung is. So, ich hab danach keine Mail mehr bekommen gehabt, also geh ich dann davon aus, daß auch nix unterwegs ist. Erst wo ich die Bestellung dann storniert hab, da kam auf einmal was zurück daß es unterwegs wäre und hastenetgesehn... ne ne
xxmartin schrieb:Guckst Du Dir hier Seite 9-11 durch und wirst glücklich - ich bin's jedenfalls mit dem Board.
Im Direktvergleich mit dem Asus ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das MSI scheint auch gut zu sein, aber das Bios scheint noch verdammt buggy, nachdem was ich hier so lese. Außerdem recht magere VCore - das Gigabyte gibt ja auch mit dem Winchester bis 1.75V (und übervolted dabei noch leicht). Behaupte mal, daß das Gigabyte eine exzellente Wahl ist.
Radical_53 schrieb:@cl55: Schade. Aber ok, bestell ich's jetzt bei MF, VV kommt mir nicht mehr in die Tüte
Caliban schrieb:vv hat meins heute abgeschickt ^^ also das OHNE wlan ...
Bayerfan schrieb:Dann sollte der Zalmann 7000 ALCu auch draufpassen?
Weil PCGH meinte der passt nich
Radical_53 schrieb:Ja, das ist wohl wahr. Aber gut, selbst das ist mir jetzt mal egal. Da bestell ich echt nix mehr.
Katrin schrieb:keiner keiner mehr ne IDee für mich..
Also Das Bios muss gleich sein beim Diamond und Platinum SLI, sonst hät ich man Anfang nicht Marvell LAN und SI COntroller im Bios gehabt.. Mein Board hat auch die Kennung MS-7100
Ich habe jetzt alle 3 Bios Versionen durch.. die beiden BEtas und das Orginale..
immer das gleiche... sobald ich über 260Mhz gehe.. restet der Rechner ohne aufzuhören und das Bild bleibt wech
kati
Syrix schrieb:sorry aber ich finds echt megalolig erst meckerste JEDEN TAG über JEDEN BUG des asus boards und jetzt haste fast die selben probs mit deinem hochgelobten msi. an dieser stelle würd ich natürlich meinen, jeder so wie ers verdient. sry aber unzufriedene leute verdienen nun mal nichts, so leid es mir tut das zu sagen.
greetz
k3-gsxr schrieb:Es meckern ja alle jeden Tag über das Asus ! Aber das haste wohl nicht gelesen ! :maul:
Enno schrieb:naja ihrgentwie hat er ja recht, gerade kati hat sich darüber beschwert das des Asus nicht den richtigen Vcore bringt und hat das Board deshalb wieder verkauft. Das dass MSI nun genau die selben Probs macht hat schon was lustiges....
...hoffe aber trotzdem das sie Glück hat und das MSI noch umtauschen kann bei MF
Hab das Asus ja leider immer noch nicht bekommen scheiß Käfer-Versand
greetz,
enno
Enno schrieb:naja ihrgentwie hat er ja recht, gerade kati hat sich darüber beschwert das des Asus nicht den richtigen Vcore bringt und hat das Board deshalb wieder verkauft. Das dass MSI nun genau die selben Probs macht hat schon was lustiges....
...hoffe aber trotzdem das sie Glück hat und das MSI noch umtauschen kann bei MF
Hab das Asus ja leider immer noch nicht bekommen scheiß Käfer-Versand
greetz,
enno
Zikonov schrieb:hab mir das MSI Diamond SLI Mobo bestellt und das BeQuiet 450W Rev. 1.3 Netzteil.
BRauch ich noch einen Adapter, oder liegt der dem Board bei?
Wenn ja, wo bekomme ich so einen Adapter?
sry, hab keine Zeit das hier alles zu lesen
Zik.
Zikonov schrieb:hab mir das MSI Diamond SLI Mobo bestellt und das BeQuiet 450W Rev. 1.3 Netzteil.
BRauch ich noch einen Adapter, oder liegt der dem Board bei?
Wenn ja, wo bekomme ich so einen Adapter?
sry, hab keine Zeit das hier alles zu lesen
Zik.
Zikonov schrieb:??
kann keiner diese simple Frage beantworten....??
liegt der Adapter bei?
wäre es dann dieses Modell?
http://www.geizhals.at/deutschland/a128672.html
Zik.