MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was heisst das auf deutsch ?? viel kommt dann an Spannung???
regebar oder wie ????

die seite kenn ich auch
 
und was heisst das auf deutsch ?? viel kommt dann an Spannung???
regebar oder wie ????


Wegen dieses Bildes würd ich sagen das ist dann regelbar:


K8N_vcore1_small.jpg


hat schon jemand meine frage beantwortet?

Passt der SonicTower auf das Board?

Habs mir mal angeschaut, ich würde sagen der passt!

Alle Angaben sind ohne Gewähr! :fresse:
 
Abaddon4tk schrieb:
Das ist ein Avance Airliner Tower AVC001 SL, gekauft bei Caseking:

Link zu Caseking
naja, ist baugleich mit dem Silverstone TJ06, dem Sharkoon Silvation,
Thermaltake/Thermalrock Circle Silver

ist nur die Front immer anders, und der Preis..

optisch gefällt mir da der Silverstone am besten..

da ich gerade mein Abit AN8 SLI loswerden will, würde cih gerne mal wissen, was der Lochabstand des Spannungswandlerkühlers ist. vom Asus A8N SLI habe ich nämlcih noch nen Wasserkühler dafür rumliegen, dann würde ich eventuell zum Diamond greifen. Würde mcih freuen, wenn einer mir den Lochabstand mitteilen könnte ;) thanx
 
Moin
Ich habe diesen Tower hier Thermaltake Xaser V Damier V6000A Alu

Leider funktioniert der sound nicht mehr wenn ich ihn am gehäuse anschliesse ! kann mir einer sagen wie ich es anschliessen muss ?!

MFG
 
Hat hier überhaupt jemand den Sonic Tower auf dem Board?! :hmm:

Meiner kommt übermorgen :banana:

Dann wird noch die NB passiv gekühlt, und mein SilentSys ist perfekt!!! :d:d:d:banana:
 
Hi,
ich habe diesen Tower hier und musste bei dem Kabel für den onboard Sound die kleinen Steckerchen untereinander tauschen, damit das alles richtig passt!

Wie du die Belegen mußt steht aber in der Tat im Handbuch!
 
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das MSi K8n Neo4 Diamond gekauft, wollte mir jetzt noch passendes Netzteil kaufen, bin aber über die MSO-HP gestolpert wo steht, das am ATX stecker -5V anligen müssen.
Welches Netzteil unterstützt das denn?

Glaubt mir ich würde nicht fragen wenn ich es selber herrausgefunden hätte!
 
Was micht mittlerweile richtig am Diamond nervt, dass das Ding nur nen Sockel Sensor hat, sprich nicht die Die Temp ausließt und keinen NB sowie Mosfet Sensor hat.. da ist das DFI um Welten besser im Bereich Sensoren... kann eigentlich echt nicht angehen, dass MSI da so einen Schrott fabriziert hat in dem Bereich... :shake:
 
Moin moin,

auf der Suche nach dem FSB219 Bug fand man ja schon echt viel, ich habe den 3500+ Winchester DH-D0 und eben auch diese Macke mit allen Biosversionen 1.2 (1.3 und 1.4 nur Probs mit gehabt und deshalb auch 1.5 ausgelassen!). Jetzt 1.6 und immer noch das Problem...

1. Löst LDT 1 und Commandrate 2 das Problem wirklich?
2. Hat wer ne andere Lösung?
3. Weil glaube ich langsam nötig und ist billiger als neue CPU, sind bei den Leuten die Abstand von dem MSI K8N Neo4 Platinum Board genommen haben und zu DFI wechselten, die Probleme mit diesen 219MHz mit der selben CPU verschwunden???

Wäre sehr hilfreich!

Da ich weiss, dass man mit doppelten Postings nur den Unmut der Forengemeinde auf sich zieht, vermeide ich das mal, trotzdem mal zur Info, hab jetzt gerade meine CPU mit HTT 219 MHz getaktet.
Seltsamerweise fährt der Rechner nicht bei einem HT Multi von 4 hoch, was ja eigentlich 876 bedeuten würde, statt dessen muss ich ihn mit 3 starten??? sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bestes Bios für das K8N Neo4 Platinum,
was auch nen FSB von 250 mit Command Rate T1 mit macht ?

Hat wer mal das 1.6 Mod Bios versucht ?

Über Antwort würd ich mich freuen - DANK vorab an die Experden.

Grüssle,

IronAge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 1.6mod hatte ich noch nicht am laufen.
Bei mir läuft gerade das 1.73 . Das habe ich aus einem MSI-Forum aber den Link habe ich nicht mehr.
Wäre nett wenn den jemand nochmal posten kann.

Werde wenn ich meinen neuen Speicher habe mal richtig oc und das BIOS auf den Prüfstand stellen.
 
Hallo,

habe hier das 1.64beta getestet.

Sobald ich Command Rate T1 einstelle macht das Board die Grätsche,
danach CMOS Reset und auf T2 und alles geht wieder.

(Derzeit FSB 250 ohne teiler mit Corsair Twinx 1024 4400C25 2,5-4-4-8, 3200er Venice auf 2,5 Ghz)

Und obwohl mit DC Kit bestückt zeigt es nur Single Channel an. Also net soooooooo tolle.


Jemand ein Bios entdeckt mit dem es geht ?

Grüssle,

IronAge
 
Zuletzt bearbeitet:
store-and-more schrieb:
Ne 1.6mod hatte ich noch nicht am laufen.
Bei mir läuft gerade das 1.73 . Das habe ich aus einem MSI-Forum aber den Link habe ich nicht mehr.
Wäre nett wenn den jemand nochmal posten kann.

Werde wenn ich meinen neuen Speicher habe mal richtig oc und das BIOS auf den Prüfstand stellen.


Packt das die Commandrate T1 ?

http://www.lejabeach.com/MSIK8N/k8nneo4ultra/k8nneo4.html
 
Sagt mal, ist der MemController vom Venice wirklich besser und schafft der vier DS Modulle auf DDR400???
Auf dem Board?
Mein Wini macht Prime95 locker 10h ohne Mucken alle TortureTests und Memtest86+ hab ich auch schon über 10h, doch bei BF2 kackt er mir ab, Kratziger Sound und Bild weg, bzw. Rechner bootet neu...
Wofür dann 4 Slots auf den A64Boards...?
 
Der schafft keine 4 DS Module auf 1T auf DDR400 schon. Und ich hatte alle BIOS durch von anfang bis Ende jede erdenklich MOD version ^^ Und ich fahre auch mit den 1.71 am besten 350 HT ohne Probs.

Mfg
 
"Der schafft keine 4 DS Module auf 1T auf DDR400 schon"

sry, so ganz verstehe ich das nicht! Ob bei 1T oder bei 2T ist mir fast egal, nur bei 2200MHz ist der Teiler nicht opitmal, sodass nur DDR314 anstehen, bei mir funzt es eh nur auf 2T, manchmal länger manchmal nicht so lang?!
Naja, trotzdem thx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh