Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: 1ghz corespeed bei 1,05v ist keine zauberei. das nennt sich glaube ich cool'n quiet
Nee, 1,1V nennt sich Cool'n'Quiet - 1,05V nenne ich Untervolten mit RM Clock
nenn es doch wie du willst. bockt mich doch nicht.
auf jeden fall hast du keine übermäßige cpu weil sie bei ~1v mit 1ghz läuft.
Wie kommens bloß aufs Rating der Schnittstellen??!http://www.computerbase.de/artikel/...mainboards_sockel_am2/1/#abschnitt_einleitung
So Computerbase hat unser mobo auch getestet
und so schlecht kommt es dort gar nicht weg
feichti
@KomaCrew_w4ldi Mach mal bitte das Bild kleiner, 800x600 sollte es laut Forenregeln sein Die Temp ist wohl
ein Auslesefehler. Kannst ja mal die Werte bei everest checken.
Sollte ich mal die neueste Beta-BIOS draufspielen???
Da hat nicht das Bios nenn Knacks sondern die Sensoren.
Naja oder weil Raid 5 fehlt, dafür holt es dieses ja bei Raid 1 wieder raus.Wie kommens bloß aufs Rating der Schnittstellen??!
War der Redakteur besoffen oder habens die RAID0 Burst Raten + 2. LAN zu stark gewichtet?! :|
@ Feichti: Bei dir sehe ich gerade, dass deine Temps beim CPU auch bei 31-36° liegen. Meinst du das kann stimmen? Also normalerweise sind ja AMDs bei 50-60° unter Last.
Da bei mir auch überall (Speedfan, BIOS, Everest) so niedrige Temps angezeigt werden (manchmal sogar 20°) wollte ich heute mein Board umtauschen, da evtl. die Sensoren defekt sind.
Also Tomxun meint es kann nur an den Sensoren liegen...
@Feichti Wie ist denn dein Speicherurchsatz bei Sandra?
Bevor du dein Board umtauscht, könntest du dich auch mit dem Support von MSI in Verbindung
setzen. Manchmal können die auch weiter helfen.
Bei 2.6GHz und 520MHz hatte ich rund 10200MB/s, als kleiner Richtwert.
Je nach CPU kann man auch bis 1.4V VCore einstellen. Also es geht immer von 1.2V bis zur Default VCore der CPU.
PS: 2GB Patriot LLK mit Micron D9 gehen sehr gut auf dem Board, nur 1T ist nichtmal mit 400MHz möglich.
@Die mit Beta BIOS:
Könnt ihr von S-ATA Platte booten??
Und wenn ja, wie werden die Platten im AHCI/RAID Mode bezeichnet?