Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, ist es zu erwarten, daß ein neues Bios die schwankende Vcore abstellt? Oder brauch ich mir die Hoffnung gar nicht zu machen?
Und wenn deine CPU meinetwegen 3GHz@1.5V macht musst du 1.55V einstellen und damit leben, dass die
Spannung bis über 1.6V springt? Wenn es 0.01V wären...aber über 0.05V sind zu viel.
schwankt das msi denn so stark? selbst nen asrock dual sata2 schwankt nicht so.
zum oc'en ist das msi dann wohl nicht so geeignet.
Und selbst wenn es so schwankt ist es besser als wenn es instabil auf den anderen Schienen wird
Der Witz war gut
Alles eignet sich besser als das Asrock zum übertakten
Ja schwankt leider so stark. Zum Ocen ist es trotzdem ganz gut geeignet
Sie springt halt von 1,016V - 1,088V fröhlich auf und ab.
Find ich irgendwie seltsam, daß es da keine instabiliäten gibt.
Hab wohl wirklich ne sehr gute CPU erwischt.
edit: 1ghz corespeed bei 1,05v ist keine zauberei. das nennt sich glaube ich cool'n quiet
Mal ne Frage, habt ihr eigentlich Cool`n Quiet aktiviert, denn es regelt doch nur den CPU herunter, wenn gerade der rechner kaum benutzt wird. Der einzige Vorteil ist doch nur, dass man dadurch Strom sparen kann oder sehe ich das falsch, denn dann deaktiviere ich das wieder und habe einen CPU mit konstanter Mhz-Zahl
@KomaCrew_w4ldi Wie läuft denn deine Kiste?
EDIT:
JAAAAAA, das Paket ist gerade angekommen. Das wird ein geiles Wochenende mit einigen Tests und flüssigen Spielen ^^
mach mal gleich ein bild vom cpu
so noch was
ich will mir für die SB einen Thermalright HR-05 - SLI holen glaubt ihr man sollte den kühler an der NB dort wor schön Crossfire drauf steht auch austauschen weil dann bau ich gleich beide um
feichti
die standardkühlung auf dem msi ist völlig ausreichend. meine ati nb wird bei 300mhz htt nicht wärmer als 41 grad!
die southbridge mit nem hr-05 zu kühlen ist auch totaler schwachsinn.
Mit was für einem max HTT/FSB kann ich rechnen?
wie liest du die temps aus
feichti
Würde mich auch interessieren
Kann jemand rasch Vor/Nachteile zum nForce 590 Ultra schreiben?
Ist beim AM2 NB und SB wieder getrennt??? Muss man die Besser kühlen bei OC oder reicht die Stockkühlung?