Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte evtl. mal wieder ein AM2 Sys aufbauen und als Board das K9A wählen.
Da ich undervolten wollte, ist nun meine Frage, wie weit sich die Spannung reduzieren lässt?
wird der gar nicht benutzt ohne Crossfire?
ok, gut zu wissen
Kann man mit einem 667er Teiler überhaupt 400Mhz erreichen? Oder wird der Teiler wegen des höheren CPU Taktes immer wieder erhöht?
wo find ich eigentlich ein deutsches handbuch zum downloaden? gibts sowas oder muss ich das englische benutzen?
Bin noch am Max. Referenztakt am testen. Ist es normal, dass Prime (dual natürlich) sich verabschiedet wenn man noch gleichzeitig SuperPI (dual) lauffen lässt? Ist mir einmal passiert... nun aber nicht mehr.
Ab 260MHz schaltet der PC kurz aus beim BIOS speichern. Hat dies schon mal jemand gehabt?
Nimma bloß nicht den Msi Live Monitor zum Bios flashen, hat sich bei mir gestern bei 18% verabschiedet :-(
Nimma bloß nicht den Msi Live Monitor zum Bios flashen, hat sich bei mir gestern bei 18% verabschiedet :-(
Jemand noch ne Idee wie ich das Corecenter ordentlich zum laufen krieg ?
`
Alle Werte bis auf die Mhz werden richtig ausgelesen, bei den mhz hab ich nen Schwankenden FSB .... *als ob das geht MSI*
gruß red
28.4s @stock...wie läuft denn dein RAM?
hi feichti15x217 mhz = 3257 mhz = DDR2 Takt von 407/814 MHZ @ 4-4-4-12
super pi 26,688 sec
feichti
hi feichti
kannst du mal probieren ob due beim 12'er multi n htt über 300 bekommst?
danke
ha ha da wären ja dann 3600 mhz
hatte vorhin mal 300x10 probiert aber ned stabil hinbekommen muss aber erst mal tabelle machen was ich probieren will
feichti
ok^^
mein ja auch "nur" 300htt bzw drüber
1 AMD North Bridge G1
Warning!!! The previous performance of overclocking is failed, and the system
is restored to the defaults setting
Fast 1,5V bei nur 1,9 GHz? Nicht ein wenig viel?das ht >300 geht das weiß kann euch aber gern nochmal extra screens machen 2 stück hab ich noch
www.hardware.feichti.com/gfx/k9a/g/htt@320.jpg
14x235 mhz = 3302 mhz = DDR2 Takt von 471/942 MHZ @ 4-4-4-12-2T
super pi 25,902 sec
http://www.hardware.feichti.com/gfx/k9a/g/superpi_x2_6000@3300.jpg
feichti