Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an Mondrial.
Nein, P/S 2.
Warte mit Vista bis Sommer. Dann funzen auch alle Treiber...
(Will endlich wieder das MSI K9A haben, buuhuu)
naja was nützen mir dann 4gb ram
würde wenn dann glaub eh beide installieren
feichti
..Lösung: Schenk mit nen RAM-Riegel
tach leute hab nomma ne frage unn zwar hat das mainboard ja 2 realtek lan-ausgänge einer wird als ^PCI-E und einer als Family Gigabit Ethernet NIC bezeichnet! wenn ich mein lankabel vom router in das von Family reinstecke, dann geht das internet nicht, anders herum jedoch schon! ich glaube das der PCI-E mit firewall is unn ich somit bei WC3 Z.B. nich hosten kann!!! was kann ich machen dass der andre geht bzw wie kann ich die firewall ausmachen?
mfg ^chris
hihi bin nur noch am überlegen welchen ich mr zu meinen dazu hol aber wohl den hier
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (F2-8500CL5D-2GBHK)
der hat die gleichen rams drunter wie mein jetziger 800er schon und somit kann ich dann alle 4gb auf 1066 laufen lassen
feichti
Hmm, bin selbst am überlegen mir zu meinen 2x1024mb MDT 667 CL 4-4-4-12 Riegel noch 2GB zu holen, wollte jedoch auf ddr2 800 umsteigen. Würde das nicht na deiner These heißen ich könnte mir noch 2x1024mb MDT 800er holen und krieg alles vier riegel auf ddr2 800? (erhoffe mir bessere taktbarkeit)
Human
Könnte mir einer sagen wie ich beim K9A im Bios die Timings meines MDT CL 4-4-4-12 ändern kann auf etwa 5-5-5... irgentwie geht das bei mir nicht, vielleicht Bios update?! oder mach ich was falsch.
Vielen Dank