Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die laufen ja bereits bei command rate 1T
naja, meine hd3870 is grade angekommen. mal gucken wie die sich so schlägt
nein, laut meinem screenie läuft der bei command rate 1t!Hmm, laut deinem Screenie läuft dein RAM mit 2T command rate? Wär mal gespannt auf den Unterschied zwischen 2T und 1T auf nem AM2 board, denn bei nem S939 sind die Unterschiede riesig und kann man mit 2T viel höher gehen aber halt mit weniger Bandbreite... Deswegen meine Frage...
nein, laut meinem screenie läuft der bei command rate 1t!
nur "damals" als ich die cpu übertaktet habe, ahnte ich noch nicht, welch großes potenzial in dem ram steckt.
wenn du genau hinsiehst wirst du 2 screenies finden
Beim Übertakten geht C&Q nicht, das ist schon immer so gewesen. Wenn du trotzdem C&Q nutzen willlst macht dir dein eigenes mit RM Clock.
Das stimmt nun wieder überhaupt nicht - sorry! Auf meinem K9A Platinum hatte ich meinen 5000 auch auf 3 GHz übertaktet und da hat das C&Q wunderbar funktioniert. In dem Modus waren es wegen dem erhöhten HT-Takt zwar keine 1000 MHz, sondern 1200 MHz (240 MHz HTT) und die Spannung war auch etwas höher, aber es hat gefunzt!!
@Apollon
Nimm einen AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition
Der hat auch einen offnenen Multi wenn du drauf stehst, den Phenom würde ich an deiner Stelle erstmal im Laden lassen, habe ich auch gemacht.
Erstmal abwarten auf ein neues Stepping.
Genau das mein ich ja, das die Spannung nicht so geregelt wird wie sie soll, den das sparrt ja den meisten Strom, die Vcore.
Wenn man keine Ahnung hat einfach die...
Hey hey, mal ganz langsam!!!
Die Spannung war deshalb etwas höher als die normalen 1,0-1,1V im C&Q, weil ich der CPU etwas mehr VCore gegeben hatte, um die 3 GHz zu schaffen. Das Board hat die Spannung runtergeregelt auf den C&Q-Wert plus die zusätzlichen Millivolt! Also: einfach mal... - Du weißt, wie´s weitergeht!
Dann sollen sie es doch auch auf ihrer Webseite schreiben und nicht das Gegenteil behaupten!Es sind keine eSata Kabel dabei.
Ja der existiert seit der SB600 von ATI, ist bei meinem K9A auch so.
Ist die Initialisierungsphase der HDDs!
Haste nun nen Abit wie in deiner Sig oder das MSI?
Ansonsten F10 + Save? Dumme Frage, aber manche denken echt sie safen über ESC und Enter.....