Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktiv, nicht abschaltbar, so wie Gigabyte das gelöst hat?
Ich kenne nur die 1.22 Beta die wieder verschwand und die gibts auf der ersten Seite vorne. Es gibt in der zwischen Zeit auch die die Finale 1.20 zum download.Hat sich eigentlich mal wer an das 1.31 BETA Bios getraut, das kurzzeitig im Umlauf war?
Der Phenom ist was die übertaktung angeht eh ein theoretischer Weitwurf.
Einzeln taktbare CPU Kerne sind wunderbar, zu oft gerät man schon bei DualCores an die grenze das man der CPU mehr Vcore geben muss, nur weil ein kern nicht richtig läuft.
Wo habt ihr sie?
1.Modify "Adjust AM2+ CPU Ratio" function to user friendly.
2.Modify "DCT Unganged Mode" default to "Auto".
3.Fixed "Adjusted CPU Frequency" display incorrent when use AM2+ CPU.
4.Added "Patch AMD TLB Error" item.
5.Fixed can't adjust to x6 and x7 ratio when use AM2 CPU.
6.Modify "Current DRAM Frequency" and "FSB/Memory Ratio" function code.
7.Modify display memory channel function at POST when use AM2+ CPU.
Ja das Board reagiert allgemein mit den Spannungen sehr komisch,
Kumpel hat sich mit mir die selbe Hardware gekauft, hat nur jeder sein Netzteil behalten, ich mein Seasonic M12-500 er sein Seasonic S12-430 ich hab allgemein niedrigere Spannungswerte von der Einstellung.
Aber Sunnyboy sag mal bitte Konfig zu deiner CPU, und betriebssystem und wie auf Stabilität geprüft?
towa schrieb:
OK das von mir oben gepostete BIOS ist ein PerformanceBIOS für das K9A2 und erzeugt bei mir selbst immer ein CMOS Checksum Error beim Start, des Weiteren liest man in Verbindung mit nem Phenom von einem nicht mehr startenden System.
Also hier die aktuelle Beta (1.31):
klick
_________
Update the Promise-Rom, "PDC42819 BIOS v2.8.1030.0023."
Update the SB600-SATA-Rom, "3.0.1540.26."
2 Fehler im Satz:
1. NVIDIA Karte
2. fehlerfrei
;D
Aber hier ist wer: http://www.sysprofile.de/id50348