Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir läuft Overdrive nur nicht unter XP x32, hängt sich immer mit den PC auf beim starten. Unter Vista x64 lüppt es, muss die Tage mal schauen wo da der Wurm hängt.Es gibt doch diesen schönen Artikel auf Planet3dnow wie man sich des TLB Bug Fixes entledigen kann!
Habe alle probiert die es gibt. Früher wo ich noch das K9A hatte ging das Problem, habe dann aufs K9A2 + Raid-Controller Karte gewechselt und seitdem streikt es unter XP.Hast du die neuste Version auch benutzt? 2.0.12 oder 2.0.14 Beta?
...und was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der Version1 und Version 2 beim MSI K9A2 790FX Board? Beide kosten 119€.
Steht alles auf der ersten Seite ;-) Tja zur Cebit kommt ja die SB700 und MSI braucht ja dann nen Unterschied zwischen K9A2 und K9A3, also beim 2er mal schnell zwei SATA (und die beiden eSATA) weg gemacht, damit sind es nur noch 4 SATA Anschlüsse und beim 3er werden es dann wieder 6 davon. Schon gibt es dann nen Kaufgrund für das K9A3 ^^hö, und warum? Was macht das für einen Sinn? ^^
Wisst ihr ob die normale Version noch produziert wird, also nicht die V2?
Also ich habe gestern ein angebliches K9A2 bestellt und heute beim Abholen habe ich ein V2 bekommen mit dem Hinweis, dass sich das K9A2 nicht auf Lager befindet und mir daher kein K9A2 gegeben werden kann (auf der Rechnung steht aber noch K9A2). Scheint mir so, dass MSI keine K9A2 mehr rausschickt und stattdessen die K9A2 V2 den Posten übernommen haben.
by Xervek
Routinier
Noch sind beide Boards auf der MSI Seite >KLICK< und im Handel.
Möglich das das alte Platinum bald ins Archiv verschwindet.
by Percy
Foren Moderator
Da stellt sich mir die Frage, warum es MSI so eilig hat, das "normale" K9A2 Platinum so schnell in Rente zu schicken!? Das V2 hat doch nur diesen Promise-Controller nicht mehr, oder?
Geht wohl darum, dass ja af der CeBit das K9A3 gelauncht wird und dort dann wieder die 6 Sata-Anschlüsse vorhanden sein werden^^, so als "neues Feature" .ja genau. hast dir die frage schon selbst beantwortet. steht auch auf der ersten seite.
mfg
Bis gestern 1.3 Beta 2 und jetzt 1.3 Beta 3, also nicht das Finale.
Soo hab nun mein K9A2 bei eBay eingestellt und mir das ASUS Board geholt. Einmal ASUS immer ASUS...
Habe Problem nun gelöst, kA woran es lag :-/ Mir war aufgefallen das noch mehr grau hinterlegt war bzw. komplett fehlte (Promise Controller), nach einen erneuten Neustart waren dann aber alle wieder verfügbar :-/hi, cannada. hast du eventuell schon die final getestet die drausen ist? hab ich oben verlinkt. läuft eigentlich wie immer das board, also macht keine probleme ,mit meinem 6400+.