Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist ja die Bios Option sehr hilfreich
Ja, der Promise ist abgeschalten und die SB600 läuft normal im SATA Modus.Hast Du den Promise OnBoard deaktiviert wenn der Adaptec im System sitzt!?
Hat wer schon das neue 1.41 Bios getestet bzw. laufen?
@eagle16: was hasten für ein system? win vista 32 treiber hab ich auf der msi seite geladen und mit signierung ignorieren installiert.
er bietet dann, nach einem neustart, über windows update neue treiber an. danach sollte hoffentlich alles laufen.
Leider ist dies mit Vista 64 nicht so ^^
bis zur Version 1.3 ging alles Problemlos aber seit 1.4 mit dem neuen ROM geht nichts mehr
edit: also doch das richtige mainboard gekauft. *grins*
http://www.tomshardware.com/de/phenom-9850-7850-black-edition,testberichte-239994.html
Hey gibts denn keinen Thread für das MSI P7N SLI Platinum 750i
Das Ding macht mich noch fertig. Gestern im Shop um die Ecke geholt, weil ich mein altes schon verkauft habe.
Ein bluescreen nach dem andern. Egal mit ob mit 2gb corsair oder 2-4gb Adatas, nur wenn ich die Spannung von SB, NB und RAM erhöhre komme ich überhaupt in Windows(Vista)
Vor allem habe ich Vista neu installiert weil ich dachte es funzt nicht weil noch die alten Treiber drauf sind. Aber sogar die Installation hat zweimal mit bluescreen abgebrochen.
Ich gibts nen Thread? Kein Bock auf so ein Theater, brings heute zurück.
Jedes Prog hat Macken. Schau mal bei Everest Core Temp oder Speedfan wie es da aussieht, die müssten es normal auslesen.