Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verwechselst du gerade die SB450 mit der SB600 ???Hi,
also ja man merkt es und es ist empfehlenswert auf die 790FX/GX Boards mit SB750 zu warten. Nicht nur wegen dem USB.
Gruss Jens
Hi,
also ja man merkt es und es ist empfehlenswert auf die 790FX/GX Boards mit SB750 zu warten. Nicht nur wegen dem USB.
@AMDuzer: Also ich habe gehört die dinger sollen ende Mai anfang Juni zu der nächsten Messe (Computex?) kommen. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen da bisher nichts mehr in den News auf diversen Seiten zu lesen war.
Kurz um meine Frage an die jenigen, welche ein Raid konfiguriert haben an der SB600:
Geht bei euch die Installation des ATI - IDE-Treiber ?
Sobald ich den erfolgreich installiert hab, schmiert das System beim erneuten booten im Bluescreen ab, AMD war da etwas überfragt, nun ist Kanada dran
Weil die damit das gleiche Board günstiger anbieten können.Ich weiß warum die den Controller auf der V2 des Mainboards weggelassen haben.....
1x Single Platte am Promise1x Singleplatte @AHCI an der SB600
+ 1x Raid 0 aus 2 Platten am Promise
= eine nicht startende Vistainstallation
Genau so läuft mein Pc auch...hmm würd's gern am Promise laufen lassen, ABER
1x Singleplatte @AHCI an der SB600
+ 1x Raid 0 aus 2 Platten am Promise
= eine nicht startende Vistainstallation.
Das musst Du auch nicht, ich habe nur geschrieben wie ich es machen werde...Ich will mir wegen so nem Mist kein neues Board kaufen.
Wie kommst Du darauf?Das problem liegt in der atiumdag.dll vom Grafiktreiber.
Nein, eigentlich ist es sogar relaitv einfach ein RAID zu erstellen, allerdings gibt es ein paar probleme mit den Treibern (wie du ja schon gelesen hast).Doofe Frage aber ist es überdurchschnittlich schwer ein RAID einzurichten mit dem K9A2 Platinum V2? Denn was ich hier so auf der letzen Seite lese macht mir nicht wirklich mut für meine 2 x 640GB WD.
Das Problem hatte ich auch...Ich habe auch das mit RAIDXpert nicht geblickt wie ich das zum laufen bekomme. Kann mir das mal einer genauer erklären? Ich komme da mit nur auf eine Art Website bzw Login. Aber nirgends kann man sich anmelden. Wie soll denn das dann gehen?
...
Naja also ich warte mal auf das 1.6 Final. Ist denn hier im Thread wenigstens das 1.5 Final verlinkt? Was bringt das denn für neuerungen? Besser als das 1.4 Final bei einem X4 9850?
Gruss Jens
Naja also ich warte mal auf das 1.6 Final. Ist denn hier im Thread wenigstens das 1.5 Final verlinkt? Was bringt das denn für neuerungen? Besser als das 1.4 Final bei einem X4 9850?
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob inzwischen schon mal jemand das neue Beta-BIOS (1.53) ausprobiert hat
Mfg AMDuzer