Moin Obarok,
gogo bestellen und berichten, dann kann ich mir schon einmal ein Bild machen![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Wenn es bei mir dann mal das P5Q werden sollte, dann wahrscheinlich auch das -E, gefällt mir besser als das Pro und ist ja preislich noch im Rahmen.
Ich hab nur Angst, dass mein Groß´clockner da nicht mehr passt![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ist ja beim Neo2 schon so, dass ich den nur vertikal montieren kann, weil horizontal die Heatpipe komplett im Weg ist. Und beim P5Q-E ist die ganze Konstruktion ja auch nicht kleiner, sondern sogar noch reichlicher vorhanden, hmm....
Gruß Basti
Nachtrag: Bei Mindfactory bestell ich nix mehr![kotz :kotz: :kotz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/puke.gif)
gogo bestellen und berichten, dann kann ich mir schon einmal ein Bild machen
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Wenn es bei mir dann mal das P5Q werden sollte, dann wahrscheinlich auch das -E, gefällt mir besser als das Pro und ist ja preislich noch im Rahmen.
Ich hab nur Angst, dass mein Groß´clockner da nicht mehr passt
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ist ja beim Neo2 schon so, dass ich den nur vertikal montieren kann, weil horizontal die Heatpipe komplett im Weg ist. Und beim P5Q-E ist die ganze Konstruktion ja auch nicht kleiner, sondern sogar noch reichlicher vorhanden, hmm....
Gruß Basti
Nachtrag: Bei Mindfactory bestell ich nix mehr
![kotz :kotz: :kotz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/puke.gif)
Zuletzt bearbeitet: