@bmwbasti
ich verstehe es absolut nicht hier brauch ich was anderes dort brauch ich was anderes ich bin eigentlich völlig confused
Das Msi Tool =Welches Tool das MSIHQ Tool oder was ?...aber damit gings doch nicht...
Das Hp Tool = Hab ich auch schon brauche Dos Files wie z.b Command.com io.sys usw aber wo finde ich diese ?
Also wozu brauch ich Msi Tool und Hp Tool gleichzeitig davon ist ja kaum die Rede ..
Die Bios Datei = Hab ich auch
Usb Stick = hab ich auch
Also Total Confused der eine sagt was anderes der andere was da steht was anderes hier steht was anderes
per Diskette Flashen scheint mir einfacher zu sein also ich warte noch auf die Antwort von Obarok bevor ich was mache
Ja, das MSI Tool ist das richtige.
Das HP tool brauchst du, weil Du, genau wie ich, anscheinend einen USB Stick hast, der per normaler Formatierung nicht bootfähig ist, auch wenn man danach das MSI HQ Tool benutzt. Du musst mit dem HP Tool auch rein garnichts bootfähig machen, sondern nur damit formatieren !
Ich hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich haargenau das selbe Problem wie Du gehabt habe, exakt die gleiche Fehlermeldung beim Versuch mit dem Stick zu booten.
Also mit dem HP Tool nur formatieren, nichts weiter !
Der Rest steht in meinem Quote ausführlich.
Ich weiss nicht, warum es bei Dir (und mir) nicht ohne das HP Tool klappt, evtl. wird der Stick damit einfach anders formatiert oder das Dateisystem anders geschrieben.
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass es mit meinem Weg optimal geklappt hat. Und wirklich leichter als per USB geht es nicht
Gruß Basti