Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck mal in meine Signatur wegen des Rams
Auf meinem Striker gehen die 1110 @ 5-5-5-15 ohne Probleme, oder halt wie ich sie hab mit 1066 @ 5-4-3-8...
die 2 usb anschlüsse der g15 refresh
Habe ich das so kompliziert geschrieben?! Ich meinte damit: die Tastatur ging aus, als die "defekte Maus" dran hing. Die teilen sich dann ja den USB-Port. Wenn nun also die Maus den Port kurzschließt, geht die Tastatur auch nicht. An wievielen Ports ist die Maus denn schon ausgefallen, sollten die alle defekt sein?....wenn nicht dann tausche ich meine maus mit nem kumpel seiner g7 und teste dann weiter.
Habe ich das so kompliziert geschrieben?! Ich meinte damit: die Tastatur ging aus, als die "defekte Maus" dran hing. Die teilen sich dann ja den USB-Port. Wenn nun also die Maus den Port kurzschließt, geht die Tastatur auch nicht. An wievielen Ports ist die Maus denn schon ausgefallen, sollten die alle defekt sein?
Und das Front-USB... also das "Case-USB", wo man Kabel am Mobo anschließt??
Ich z. Bleistift habe noch zwei zusätzliche USB-Ports durch dieses Front-USB an der vorderen Seite meines Case...
wenn die maus aber ok ist, dann tausche ich das board nicht um, sondern kauf mir ein hochwertiges... und keines mehr von MSI.
dieses board hier, wird dann ordnungsgemäß, fachgerecht, moralbewusst und vorallem voller freude exekutiert!
zuviele kleinigkeiten bringen eben grossen frust!
wenns nicht am board liegt werd ich mich ganz zärtlich bei ihm entschuldigen müssen.
Megah schrieb:Hi,
Auf den Msi läuft jetzt Final 1.9
Grund dafür war einfach mein oller San-Disk Stick der irgentwie "zu gut war" für den Job.Geflashed wurde mit einem Maria-Usb stick aus der "Kellogs-Packung"mit unglaublichen 512Mb
Danke für deine kompetente Beratung....der E8500 von meinem Freund kann nun auf dem Brettchen seinen Job erledigen...und zwar unter Wasser...mal schauen was möglich ist!
Gruss
Megah