Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, Du hast den Prozzi wohl vorher gequält und ihm als Wiedergutmachung neue Hardware zukommen lassen, die er auch erstmal genoss, aber Dir vermutlich im Endeffekt nachtragend den Stinkefinger zeigte!!
Eine Empfehlung willst Du?! > MSI P35 Neo 2 FR/FIR
Mit 1,288vwird es auf jedenfall reichen für 4,02 Ghz!
Liegen bei den Lüftern eigtl. immer eine Lwp dabei? Wenn nicht, kann man sich die irgendwie selbst zusammenmixen?
Ui, ich glaube, der Gc hätte eh nicht da rein gepasst, der ist ja in Realation zur Gehäusegröße fast so groß wie der echte
sonst ist die Freezer @12V sehr sehr Laut!
Kannst du eine gute relative Günstiger Gehaüse empfehlen.
Laut dieser Seite ist die Wlp schon drauf geschimert:http://www.technic3d.com/article-145,2-arctic-cooling-freezer-7-pro.htm
Muss nur meine Frau überraden mir das geld zu geben(Wird Schwer habe diese Monat schon ca 300 Euro ausgegeben für mein PC...)
Deine Frau braucht ein Abendkleid für 300€... mit dem PC kann sie mit Dir nicht in die Oper gehen!!
EDIT: Also die Arctic Silver 5 ist schon besser... da hinkt das Pad hinterher!!
hab nochmal nachgeschaut, hab ja mal geschrieben das es ne funktion gibt die die oc settings später lädt... ...aber schon wieder vergessen wie es heisst^^
nach langer zeit schau ich hier auch mal wieder rein, b@man ist ja sogar noch gut aktiv hier, reespekt