Es gibt schon das offizielle BIOS 1.10!!!
Seit dem 10.11.2008!
Arrghhh..und ich hab vorgestern noch das Beta *.1A1 aus dem msi-forum geflasht, weil ich dachte, es gäbe nix neueres...
Da muss ich wohl heute Abend nochmal ran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt schon das offizielle BIOS 1.10!!!
Seit dem 10.11.2008!
BIOS 1.10 ist ein Arschloch!
Onboard-LAN nutze ich nicht... ist mir Schnuppe.- Update CPU Module.
- Update Marvell LAN ROM version.
@ bud spencer bei 2x2 gb ist der ideale trfc wert 54-56, der entlastet nicht nur den controller, sondern hat gegenüber niederen werten auch keine messbaren einbußen.
(mit messbar meine ich in spielen oder normalen anwendeungen)
@Bud: Du liest meine Posts einfach nicht!! Nichts mit VCore-Minderung... leider!!
Nunja, wenigstens etwas... hoffen wir, dass wir zu Weihnachten reichlicher beschenkt werden!!
Nunja, der E0'er lüppt ja... der EIST-Bug war mir beim 1.9 dann auch relativ Schnuppe!!
Mit dem Bios 1.10 erwuchs nur eben die Hoffnung, es hätte sich da was geändert... das klang mit dem Update des CPU Moduls so hoffnungsvoll!!
Das Gigabyte da so schlampt, wußte ich gar nicht... die scheinen dem E0 ja ganz schön in den Allerwertesten zu treten, wenn die da keine offizielle Unterstützung präsentieren.
Wie auch immer... schmegge musset... und diese "Bonbon-Bretter" scheinen ja einigen zu schmecken!!