@ExXoN: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die großen Fehler auslösen!!
Leider nicht bei mir
Grad eben ist es wieder passiert. Naja, dann werd ich bis Dezember damit erstmal leben und mir dann ein neues holen und das alte einschicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ExXoN: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die großen Fehler auslösen!!
EDIT: Stimmt, Pasanius und die "Riegel-Affäre"... das wäre bei ExXoN auch möglich. Hat er da schon etwaige Existenz getestet?!?
hi
@B@man , mit vollbesetzung ist das natuerlich nicht so einfach.
@Pitman ich habe gestern mein system komplett zerlegt, und bei mir steht da sata 1 dahinter sata 2 drunter sata 5 und 6 . aber wo sind bitte 3 - 4????
mainboard revesion ist 1,0
abend
@pitman komisch naja dann ist bei dir der erste die 3 . grins
ich stell dann mal ein bild rein . hammer bei mir gehts mit 1 dann 2 und dann kommt 5 ????
das ist aber wirklich das einzige was komisch ist an dem brett , ansonsten bin ich mehr als zufreiden schnell tolles bios . wirklich gut
hallöchen zusammen
hat hier schon jemand erfahrungen im oc'ing eines E8400 E0 in verbindung mit bios 1.9 gemacht?
GTL is a standard for electrical signals in CMOS circuits used to provide higher data transfer speeds with smaller voltage swings. (The GTL signal swings between 0.4v and 1.2v with a reference voltage of about 0.8v.) Only a small deviation of 0.4 volts (or thereabouts) from the reference voltage is required to switch between on and off states. Therefore, a GTL signal is said to be a low voltage swing logic signal. This technology provides improved noise margins and reduced ringing through low voltage swings and controlled edge rates.
ps: hab noch ne frage zu diesem ominösen VID.
so wie ich das jetzt verstanden habe, ist das die individuelle standard vcore einer cpu?!
wie kann ich die denn herausfinden, die diagnoseprogramme zeigen immer nur 1,1v an, genauso wie das bios.
ich tippe jetzt ganz stark aufs netzteil.
beim kumpel der das selbe board wie ich hatte, war es so wie bei dir, das nur die lüfter gestartet sind.
dann blieb es aber auch so, hing auch immer mal wo anders bei der initialisierung fest.
er musste den rechner starten und dann den netzteilknopf ganz schnell ein und ausschalten damit der rechner dann hochgefahren ist.
hatte sich extra noich ne steckerleiste mit schalter zugelegt, das er nicht immer unter den schreibtisch musste
unter windows lief alles ganz ok ohne probs oder abstürze.
war ein bequit 650 dark, wurde vom direkt service^^ dann nach mehr als einer woche vor ort ausgetauscht.
stimmt, jetzt erinnere ich mich!
aber irgendwie voll komisch...hast du vielleicht ne andere steckerleiste die du versuchen könntest, vielleicht ist die alte steckerleiste defekt oder zuviele verbraucher drann...ka ist eben nur ne idee mit der leiste.