Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich habe mit meinem P35 Platinum schon seit längerer Zeit ein Problem, dass sich bislang relativ schmerzfrei ignorieren liess, dass ich jetzt aber dringend losbekommen muss um mal wieder zocken zu können.
Mein Bios (mittlerweile upgedated auf Vs1.10 zeigt mir eine CPU Temp von 89°C schon sekunden nach 1. Einschalten an. Ich bin sicher dass der Wert absolut unrealistisch ist und frage mich nun ob da irgendein Sensor fritte ist oder woran es sonst liegen könnte. Ich lebe mit dem Zustand wie gesagt schon ca. ein halbes Jahr, weil bisher nie die Veranlassung bestand diesen seltsamen Wert zu korrigieren. Aber scheinbar wird nun, da ich die CPU etwas mehr ausreize eine treshold überschritten, sodass der Rechner sich ausschaltet. Ich benutze einen Core Duo E6550. An blockierten Lüftern oder ähnlichem liegt es nicht. Die drehen alle brav ihre Runden.
Also ich hab keinen Plan was da falsch läuft, bin aber auch alles andere als ein Experte. Wenn da jemand Abhilfe wüsste...ich wäre extrem dankbar.
Viele Grüße
also ich habe damals das boxed Modell des Prozessors gekauft. Grundsätzlich sitzt der Kühler auch ordentlich auf dem Prozessor. Die Wärmeleitpaste habe ich nocht nicht überprüft.
Grundsätzlich sitzt der Kühler auch ordentlich auf dem Prozessor. Die Wärmeleitpaste habe ich nocht nicht überprüft.
Sascher habe den link gesehn,geht mir aber darum das ich nicht weiss wie ich mit dem ami flashtool arbeiten muss.Hatte bisher nur mit awd flash bzw mit der Bios funktion von asus also ez-flash gearbeitet und da bestätigt mann nur mit "y".Blicke halt nicht durch die befehls liste von ami.
Also der Kühlkörper ist nicht signifikant wärmer als die Umgebung.
Also der Kühlkörper ist nicht signifikant wärmer als die Umgebung.
Hallo?? Was schrieb ich hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10666568&postcount=1487
Nicht einfach ignorieren!!
Das ist uns allen klar, es kann doch aber Umstände geben dass er keine WLP drauf hat...
Ok,ok.. experte bin ich keiner, aber dass da ursprünglich mal Kühlerpaste drauf war, und dass man die Schutzfolie vorher abzieht.....
Klar ist auch dass neue drauf muss wenn der Kühler ausgebaut. Viel schwieriger ist die Beschaffung. Ich sitze derzeit in China rum und da ist das alles nicht so einfach.....Wie dem auch sei, ich werd das probieren.