Unimatrix Zero
Neuling
Bei mir lief das Board nicht mit dem 533er Ram. Nach Austausch mit 800er hats noch ne Weile rumgesponnen, bis zum Bios Reset, dann gings.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine 2 Freunde haben keinen Plan.Ich habe das MSI P35 Neo2FR neulich bei einen Kollegen verbaut und war positiv überrascht was man für 90,-€ einkaufen kann.So wie ich von beiden mitgekriegt hatte war das grösste problem am anfang---> ins bios reinzukommen(start probleme). Ich schlug vor mal mit einem dimm zu starten und vdimm zu erhöhen ( meine ds4 erfahrung ). Wie sie letztendlich das problem bewältigt haben weiss ich nicht, aber danach gabs dann freezes in Windows und ein sehr langer bootvorgang soll auch die ganze zeit geherrscht haben(windowsbalken 13-17mal). Als es sich nicht nach einem Bios-update und windows-neuinstallation nicht wirklich geändert hatte kam der entschluss die Boards abzugeben. Jetzt sind sie wieder bei ihren alten ASUS p965 gelandet...
Ich kann nichts dafür wenn du bruchstücke von dem behälst was ich geschrieben habe. Nen bilderbuch für dich habe ich leider nicht parat sorry. Falls die kollegen von mir sich dazu entschliessen sich hier im forum anzumelden(statt nur durch die threads zu geistern) kannst du denen mal fragen ob die bilder für dich haben. BTT@NIGHT1
Könntest du mal Fakten bringen, genaueres, denn es hört sich so doch unseriös an!
Was von dir jetzt kam ist, "ja meine freunde...probleme...irgentwas" und danach "ja bin sauer...meine freunde...irgentwas"
So ist es eben, also bring was hervor, wenn du was hast, oder bleib sitzen^^
Leider kann ich nicht ausführlich über die probs berichten... war selber nicht dabei. Aber erfahren genug um einen PC zum laufen zu bringen sollten sie schon sein. Kenne MSi boards selber nicht so gut(p35er), aber schön zu hören das sie auch gute intel boards bauen können. Mal sehen, ich hatte mich mal von asus zu gb gewagt vielleicht probiere ich ma auch nen msi irgendwann aus. BTTDeine 2 Freunde haben keinen Plan.Ich habe das MSI P35 Neo2FR neulich bei einen Kollegen verbaut und war positiv überrascht was man für 90,-€ einkaufen kann.
Du meinst Rev 1.1. Rev 2 gibts nicht.
Heatpipe = Automatisch Rev 1.1
BikerKS,
Ich werde nie verstehen können wie sich User ein teures aber weniger gutes Produkt kaufen, weil damit eine in Ihren Augen verbundene Image Politur vorhanden ist.
Keiner von uns kann glaube ich behaupten das er sich frei machen kann von der Suggestion der Werbung,das darf doch aber nicht soweit gehen das ich klare Argumente für Hardware außer acht lasse weil diese zur Zeit nicht das ist was die Masse kauft
Mir fällt immer mehr auf das User wie JZ oder z.B der Herr von Corsair offensichtlich glauben das dies der richtige Ort wäre um Werbung für Ihre Produkte zu machen.
Das finde ich schade,war es doch am Anfang ein bißchen anders gedacht.
gibs vom MSI FIR verschiedene revisionen ? welches ist die aktuelle ?
will nix "altes" bestellen !
vom neo 2 gibbet wohl nur eine revision-mit heatpipe!