Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, das sollte auch gehen mit strap 333. bis zu einem gewissen fsb über stap hat man keinen doppelboot. 400MHz liegt aber über dieser grenze der 333er, deswegen jumpern so viele auf 400 um. 350 sollte gehen.
Grayson dpi schrieb:solange man nicht über 65 Mhrz übern Strap geht sollte es für diese Einstellung keinen Doppelboot geben.
Gruß Carlyle
Im 400er Strap Modus, geht er bei komplett Stromlos, an-aus-an. HAtte ich bei 333 nicht. Werde das mal austesten. S0nst fahr ich halt 370 mit 15% D.O.T.
auf was sollte ich die Jumper setzen um nen E4300 zu übertakten? möchte so auf 2800Mhz. Das hat die CPU auf meinem 975X auch geschafft
Außer du setzt den Multi zurück und musst dann aber auf EIST verzichten.
Also sprich mit 200 oder 266 starten, Multi im Bios runter, PC aus und Jumper ändern. Hab aber keine ahnung ob das funzt.
Um so höher du die Jumper einstellst um so besser performt das Mobo. Hab das zumindest so verstanden, dass es bei Jumpersettings auf 333 am schnellsten ist (interne Timings).
Im 400er Strap Modus, geht er bei komplett Stromlos, an-aus-an. HAtte ich bei 333 nicht. Werde das mal austesten. S0nst fahr ich halt 370 mit 15% D.O.T.
danke für die "Ersthilfe"....
leider ist im Windows Idle immer noch kein Multi von 6 zu sehen
Und das mit dem Ausschalten nervt total......
und auch im Gerätemanager gibbet nen Problem --> http://www.abload.de/image.php?img=msija8.jpg
jupp....ich lade gerade noch updates.....mal sehen vielelicht gibt es ja Probleme mit den GSkill 1000er 4GB Rams.
Die rams werden als 1066er als default eingesellt mit 1,8V....das war das erste was mich störte und was ich geändert habe
Ist heute nicht mein tag und deshalb fehlt mir die Ruhe
Weiß hier jemand was ich im Bios einstellen muss, damit keine Alarmsirene ertöhnt wenn ich den Stecker für den CPU-Kühler ziehe?
Habe das MSI Neo2 FIR
Ich will die CPU passiv kühlen und wenn ich jetzt den Lüfter abstecke hört man lautes geheule...
Was meinst du mit Speaker-stecker. Welcher ist das?
Aber nur vorerst, man kann EIST/C1E nach manuellem Verändern des Multis problemlos mit CrystalCPUID in Windows nachträglich aktivieren.
Ja das geht, aber für einen FSB von 266MHz muss er bei dem e4300 sicher nicht den Multi senken, das wird auch so funktionieren, und dann kann er sich ja übers BIOS langsam an die 300MHz rantasten oder mehr, wenn er will bzw. wenns geht. Die Performance ist besser je dichter der Stap Jumper bei den eigentlich eingestellten MHz vom FSB liegt. Zieht man beide Jumper ab, ist der FSB 400MHz.
@ Max-Payne. Auf jeden Fall!
Vermute mal, du hast den PC wohl nicht selbst zusammengebaut, oder du stehst ganz schön auf dem Schlauch!?
Du kannst den Warnton nur hören, wenn der Gehäuselautsprecher mit dem entsprechenden Kabel am antsprechenden Mobostecker angeschlossen ist. Wenn du diesen nun einfach abziehst stellst du damit den Ton ab!
B@man wollte dir damit einen Tip geben, wie man das Problem umgehen kann, wenn es nicht über das Bios abzuschlaten sein sollte. Weis das gerade auch nicht. Schau einfach mal, ob man die Überwachung der Lüfterdrehzahl im Bios irgendwo deaktivieren kann! Ansonsten eben den Stecker vom Gehäuselautsprecher ziehen und Ruhe ist!