Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe die Wakü auf jeden Fall mal komplett selbst zusammengestellt. Also kein Allroundpaket. Ich habe 2 Kühlkreisläufe gebaut, der erste mit dem kalten Wasser an die Cpu, der zweite geht erst zur Grafik dann zur HDD...@Winetou
mich würd mal interessiren... was du für ne wakü hast...wie viele(und was für welche) radis und was du damit alle kühlst... überlege mir auch ne wakü zu kaufen (nur cpu)
Keine Dauerbootschleife, das stimmt. Aber eine dennoch andauernd wieder kommende Nerverei bei jedem Kalt- und Warmstart, tut mir Leid, aber das nervt tierisch. Das war ja noch nichtmal beim P965 so 'regelmässig'.Einmalig heißt kein permanentes an-aus.
Keine Dauerbootschleife -das meine ich.Bevor das wieder hier jemand anhand deines Berichts anders auffast.Liest sich nämlich nicht eindeutig erklärt.
Wie oben schon betont, hier zig mal. Ob und wie das bei anderen der Fall ist wissen wohl auch nur die Leute selberCMos hier 0 Mal. Bei andern bisher auch nicht.
Alles ganz normal und geregelt nach MSI Anleitung aus dem Forum und wie damals beim P6N durchgeführt - keine Probleme.PS: Hast du vielleicht vorm Biosflashen CMOS-Clear vergessen? Damit ein eventuelles DMI-DAta-file überschrieben wird. Sollte man sowieso tun.
Bei mir schon, und sonderlich (viel) schnell(er) ist es auch nicht (ausser in SuperPI).Wie gesagt. Hier gibts keine Probleme.Das Board läuft zuverlässig und sparsam.
Dazu sage ich jetzt mal nix, endet sonst böseUnd mit dem Intel feature sollte man sich seit dem P965 schon befasst haben.
@Thunderburne@Winetou
Super ergebnis vom Fsb mit deinem Quad.
Verwndest du 4gb Ram oder 2?
Das FR ist unterwegs !
G0 Q6600, Mora2 Apogee Switech warten schon.
3,6 GHz hatte ich auch schon kurz getestet aber das ist für mich keine 24/7 Einstellung, weil der B3 halt sehr viel Wärme entwickelt und ich die CPU nicht verheizen will...bei 3,6 muss ich für stabile laufen in Prime (>7std) 1,5 V geben und da kochen die Kerne dann auf über 80°. Weiss nicht ob das wirklich Sinn machen würde....ich weiß jetzt kriege ich mecker und keiner glaubt mir ,aber 3,6ghz schaffe ich auch mit meiner luftkühlung
( achso mit einem quad selbstverständlich)
Lass mal sehenich weiß jetzt kriege ich mecker und keiner glaubt mir ,aber 3,6ghz schaffe ich auch mit meiner luftkühlung
( achso mit einem quad selbstverständlich)
Was heisst einmalig? Das passiert jedes mal wenn ich den Rechner neustarte oder anmache!
'edit'
Dieser "Warnmodus" klappt auch nicht sonderlich zuverlässig. Bei meinem EVGA brauchte ich während der ganzen Monate nur einen Clear-CMOS. Dieses Weekend habe ich das beim MSI bestimmt 10-15x machen dürfen. Den Warnhinweis durfte ich wenn es hoch kommt 3-4x sehen. Jedes mal beim Ändern der Speicher-Timings.