Morpheus2200
Semiprofi
Jepp, hinter AUTO
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Ermittlung der Current VID: Cmosclear durchführen,IntelTurbo ausschalten,kurz booten dabei esc drücken, zurück ins Bios und unter CPU Spezifikation/Current Core VID nachschauen.Ist das, was im Control Center unter "Overclocking --> Bios Profile --> CPU Vcore" steht die Vid des Prozessors ? Das Profil ist mit standard Settings erstellt worden, in denen ich nur so Sachen wie das Startup Logo, Firewire und den zweiten Lan Port deaktiviert habe.
Gruß Basti
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand hier das Problem kennt MSI P55-GD65/80 und Acrons Ti 11 wohl auch Verson 2009/10.
Und zwar wenn man mit der Boot CD von Acronis booten tut das man keine Tastatur und Maus benutzen kann im Menü von Acronis.
Auch aus und einstecken der Tastatur oder Maus hilft.
Vielleicht kennt ja hier jemand das Problem und weiss einen Rat
Falls es hier ein eigenen Thread für gibt wäre ein Link toll.
Gruß
Knuffi
Hat das auch beinhaltet nur mit einen RAM im schwarzen DIMM1 Slot?Ich habe verschiedene RAM-Konstellationen gestestet,....
Dann nimm Ghost ..Image is Image,oder wie war das ?Hallo
@BikerKS
Naja der Acronis Support ist wohl nicht so doll.
-- Grad ,denn eine NB gibts nicht beim I5/6/7.Wie warm wird die Northbridge des CD53 unter Last mit den Standardkühler?
Wie warm wird die Northbridge des CD53 unter Last mit den Standardkühler?
War da nicht was mit Lüftereigenschaften im Bios disabeln, so dass nun erst Speedfan läuft.Hallo Leute
Ich kann bei meinem MSI P55-GD65 die CPU Lüfterdrehzahl über Speedfan nicht regeln. Den anderen Lüfter kann ich regeln. Meine BIOS hat v.1.7. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich auf Lager.