-- MSI P67 Hardwareluxx Challenge --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@monosurround; Jedenfalls nicht mit dem Ram. Da brauchst schon 2133er+ mit möglichst niedrigen Timings. Vielleicht kannst da ja noch was rausholen, auch wenns nicht so hoch gehen sollte.

Da startet MSI den Contest wieder und Alternate hat immer noch kein Austausch-Board für mich. :(

Zuletzt bearbeitet:
...gestern Abend noch zwei RAMKits bestellt- am we wird gebencht...da muss doch noch was zu machen sein :fresse:

Habe ich-klasse thread, sehr informativ...mein 1M habe ich um einiges verbessern können! Bin gerade noch dabei mir Windows Server 2003 zu organisieren...habe nichts über 32/64 Bit finden können,welches wäre denn "besser"?

Oh ich hatte auf dem scren ja runter getakted

Taktest du auf dem Screen runter um deine PP zu verbessern?!?!

Sonst gehts noch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

Habe ich-klasse thread, sehr informativ...mein 1M habe ich um einiges verbessern können! Bin gerade noch dabei mir Windows Server 2003 zu organisieren...habe nichts über 32/64 Bit finden können,welches wäre denn "besser"?

immer 32bit bei sowas, die meisten populären benchmarks haben keine nativen 64bit versionen.

Ich denke, bevor von Teuro kein Video kommt, wo man den tatsächlichen Takt sieht, ist das Ergebnis fragwürdig.

Das einzige was Fragwürdig ist, ist die zurück gehaltene "Referenzzeit" Gibt es von der überhaupt ein Video? :d

Und solange die nicht bekannt ist, gibt es doch für niemanden den Anlass ein Video zu drehen.

Die Referenzzeit liegt bei bei 7min 30s... es müssen also alle ein Video drehen :fresse2:

Bei der Referenzzeit müssten alle ein Video drehen, die drüber liegen. Das muss nämlich erstmal einer schaffen. :d

edit: Na, Octacore. Da machst mir ja Mut. :(

Bei der Referenzzeit müssten alle ein Video drehen, die drüber liegen. Das muss nämlich erstmal einer schaffen. :d

edit: Na, Octacore. Da machst mir ja Mut. :(

Nein, alle die drunter liegen und das werden wohl so ziemlich alle sein. :)

Ich denke, bevor von Teuro kein Video kommt, wo man den tatsächlichen Takt sieht, ist das Ergebnis fragwürdig.

Klar Takte ich runter ich hab bei 5050 das ergebniss gemacht :fire: : Ironie off:

Ich mach hier mit wie jeder andere ! Und die zeit ist Arsch lahm so viel dazu

Mal was konstruktives macht für das Video einen neuen Hintergrund

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt... da hat sich die Ironie zu sehr für mich versteckt :fresse:

Klar Takte ich runter ich hab bei 5050 das ergebniss gemacht :fire: : Ironie off:

Ich mach hier mit wie jeder andere ! Und die zeit ist Arsch lahm so viel dazu

Mal was konstruktives macht für das Video einen neuen Hintergrund

die CPU-Z version aus deinem Screenshot und deinem Ergebniss passen ebenfalls nicht zusammen.

Hinzu kommt die schier grenzenlose Arroganz die du hier an den Tag legst...
ja dein Ergebniss ist gut, aber komm mal ein bisschen runter von deinem Trip!
DU hat im OC Business noch überhaupt nichts erreicht selbst bei FUGGER oder AndreYang kommt diese scheiß Arroganz sehr schlecht!

1 ich will meine guten zeiten nicht zeigen :)
sorry das ist nich arogant nachdem andere das selbe machen werden

2 der Screan ist von vor über 6 wochen und wurde verunstaltet schonmal hier gezeigt

3 ich hab beim bootup villeicht mit 99,8 gebencht weill ich ja nicht das maximum zeigen will

4 die Valli ist von gestern weil ich vor 6 wochen keine gemacht hatte :) und selbst wenn könnte ich die nicht hochladen

hat schon wer das neue bios getestet ?

darf ich den ram unter Kokü packen oder ist das nicht legitim ? es gibt da so 1 verkackte latenz wo ich noch schärfer will :d

Zuletzt bearbeitet:
hab heut auch ein brett erhalten....das ist schon ziemlich, naja :fresse2:

2133 ging gar nicht bei den ersten tests mit hyper....booten ja aber keine chance bei 32M

mit 1866 war erstmal nicht mehr drin, aber mal schauen wird schon noch was ;)

ist das das bios von Loopy ?

CL6 900 schaut ja schon ganz ordentlich aus

mein GD65 ist jetzt auch endlich da, mal sehen was sich damit anstellen lässt.
Wenns nix wird, hab ich immerhin schon eine Basis für die kommenden extremecooling Netzteil Reviews :d

Loopy habts ihr gute Kontakte zu MSI?
Ich bräucht ein LN2 Bios + OCP Hard Mod für eine 580 OC/Twin Frozr :d
(1,105~1.109V geht die 980MHz schon...das Tier)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh