Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube kaum das irgendein Hersteller den verkauf von P67 Boards jetzt wegen dem Bug einstellen wird, immerhin hat intel was von nur ein paar % gesagt die betroffen sind.
Auch wenn es OT ist:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1155
Da findest du keine mehr und die Hersteller selber liefern an die Distris teilweise nicht mehr aus.
Ich kläre das mal mit MSI abMuss Andi mal drüber nachdenken...
Meins hat der Shop storniert. Aber die CPU wollte der mir schicken
Nach Rücksprache mit MSI und Hardwareluxx pausiert der Contest, bis die neuen P67 Boards wieder verfügbar sind. Die Laufzeit des Contests wird also auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach ersten Gerüchten zufolge, wird das im April erst wieder soweit sein.
Alle bisherigen Ergebnisse bleiben bestehen und können dann auch wieder verbessert werden.
Es macht keinen Sinn den Contest fortzuführen, wenn keine Boards mehr verfügbar sind.
Der Thread kann weiter genutzt werden, um eure Ergebnisse in der Zwischenzeit zu diskutieren und Verbesserungen zu posten. Aber bitte bleibt bei MSI Boards!
Ergebnisse werden aber erst wieder nach dem erneuten Start entgegengenommen und eingetragen.
Mfg Andi
Dann halt Geld zurück.
Naja was kann ich dafür. Das Board wurde von Booten zu Booten instabiler ohne Settings zu ändern. Schlussendlich Absturz beim Anmeldebildschirm. Danach aus, Neustart und kein Signal mehr aufm Monitor.
CMOS Clear und was mir sonst alles noch eingefallen ist, hat nichts gebracht.
SoF hat kein MSI Board
ASUS verseuchte AF Gemeinde
Super Zeit!Was hast du für ein Speicher drauf laufen?
Hab heute das GD55 bekommen aber mehr als 1700MHz auf dem Ram geht nicht
Die gleichen Speicher machen auf dem Asus 2246MHz.
das war auf die schnelle mit den G.skill Ripjaws, hab aber noch 2 andere Kits...
Übrigens haben das C43 u. C45 auch den pll overvoltage fix. Ab Bios 1.7. Das Aktuellste ist das 1.86 .
EFI (CLiCK BiOS)-Releases für das P67A-C45 [MS-7673 PCB v1.0 & 2.0] - EFI-Sektion - MSI Forum
Ich kläre das mal mit MSI ab
Vielleicht gibt es ja eine Lösung... wobei es wieder ewig dauern kann, bis neue Boards verfügbar werden. Glaube kaum, dass da 14Tage einen Unterschied machen. Denn jetzt den Contest für 6 Wochen und länger aussetzen, ist sicher unpraktisch.
Habt ihr mal bei Geizhals geguckt? Sind doch noch genügend Boards verfügbar....
Das SATA Problem betrifft uns ja nicht wirklich zumindest nicht in naher Zukunft und umtauschen kann man das Board dann immernoch wenn neue da sind
Nach Rücksprache mit MSI und Hardwareluxx pausiert der Contest, bis die neuen P67 Boards wieder verfügbar sind. Die Laufzeit des Contests wird also auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach ersten Gerüchten zufolge, wird das im April erst wieder soweit sein.
Alle bisherigen Ergebnisse bleiben bestehen und können dann auch wieder verbessert werden.
Es macht keinen Sinn den Contest fortzuführen, wenn keine Boards mehr verfügbar sind.
Der Thread kann weiter genutzt werden, um eure Ergebnisse in der Zwischenzeit zu diskutieren und Verbesserungen zu posten. Aber bitte bleibt bei MSI Boards!
Ergebnisse werden aber erst wieder nach dem erneuten Start entgegengenommen und eingetragen.
Mfg Andi