MickRatte
Neuling
Mal ein Schuss ins Blaue: Aber vielleicht hat das mit der CoreCell Funktion und der installierten Software dafür zu tun?
Gruß
Mick
Gruß
Mick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber in anderen foren haben auch einige das board auf 400 laufen mit dem e6300 also 2800mhz...naja man wird sehen.
Gibts überhaupt noch WinXP CDs ohne SP2? Hab seit Jahren keine mehr gesehen.
Und, gibt's irgendwas Neues zu Deinem Problem? Hast Du eine Lösung gefunden oder weißt Du mittlerweile, woran es liegt?CoreCell ist eigentlich nix "richtiges". Das beinhaltet nur eine automatische Overclockingfunktion. Wie auch immer, hat sonst noch jemand ne Idee? Hab sowas noch nie gehabt und deswegen fällt mir auch keine Lösung ein. Ich mein, entweder er bootet mit den Einstellungen oder nicht. Aber nach dem Post Screen diese WÄHREND des Windows Bootvorgangs eigenständig zu verändern... komisch.
Oh, habe ich wohl überlesen...sorry. Scheint dann wohl irgendein Bug zu sein...hoffentlich wird das dann bald per BIOS-Update gefixt.Das Problem besteht noch, und wie ich bereits schrieb habe ich es mit Benchmarks überprüft (SuperPI, AquaMark CPU Score, SiSoft Sandra), die Settings sind in Windows wirklich wieder @ stock.