MSI R5770 Hawk: Der Overclocking-Contest - Ergebnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch hier nochmal als Info:

Beide Benchmarks müssen auf den selben System gemacht werden.

Hallo,
ich glaub ich muss mich schämen:(
mit meinem E5200 ist kein Blumentopf zu gewinnen, na ja meine Hawk ist auch nicht der Brüller.

Kommen eigentlich nur die ersten 3 in die Liste oder habe ich jetzt platz 4.
PS: Bitte mal schauen ob alles Korrekt ist, vielleicht greife ich ja noch mal an.:coolblue:

Du hast nun Platz 4. :) Es muss aber natürlich alles geprüft werden und dann das Udpate der HWLuxx-Kollegen vorgenommen werden.

Und einfach immer weiter testen! Da ist bestimmt noch was zu holen!

Also ich kriege die Tage nen anderes System.Da kann ich dann doch beide benches drauf laufen lassen und die dann posten oder?

Das mit dem Systemwechsel verbot zieht sich doch nur darauf das wenn man einen Bench hier und den anderen da laufen lässt oder nicht?

Ja. Du darfst auf beliebig vielen Systemen testen, aber die beiden Ergebnisse müssen vom selben System sein. :)

so ist es :)

Was bekommst du denn für ein System? ;)

Ich kriege nen Phenom2 965 mit 890G Board.Das wird aber wenn nur was bei Vantage bringen.

Also hab auch wieder bessere ergebnisse erzielt,die ich aber nicht posten werde erstmal.Erstmal abwarten was hier noch so kommt.

Liegste denn über meinen beiden Werten? :d

Du musst ja erstmal Pics zeigen die in die Bewertung eingehen :d.

Viel Glück

Ist es erlaubt seinen Bench heute oder nächste Woche zu machen und ihn dann später einzureichen?

Habe leider nicht immer zeit und man möchte ja sein Bestes Ergebnis nicht gleich preisgeben.

PS: eventuell brauche ich ihn ja dann gar nicht mehr einreichen bei den Ergebnissen die da noch kommen werden aber vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.:rolleyes:

Ich fühle mich nciht sicher,aber glaube die Ergebnisse kommen eh erst am Ende.

Da werden dann paar verrückte bei sein die nen Mod gemacht haben und schwupps sind der 1,2 und 3 Platz weg :d

Dann ist es auch egal, ob du jetzt oder später deine besten Benches postest. Wenn jemand modet, dann holt er auch das Letzte aus der Karte raus - ganz gleich, welche Ergebnisse du hast.

Jaja die bösen Vmods :rolleyes: :motz:

Hat eigentlich schon einer außer mir einen gelötet? :d

Wie du hast einem einen gelötet :fresse:

Mhm ich machs nicht,160-170€ schrotten wäre echt doof,auch wenn man es kann,die wahrscheinlichkeit das was kapuut geht ist immer da.

Anhänge

• Contest 5770 Hawk@Last.Run.jpg
    Contest 5770 Hawk@Last.Run.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 144
  • Contest 5770 Hawk@Heaven2.0@Last.Run.jpg
    Contest 5770 Hawk@Heaven2.0@Last.Run.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Heftig Heftig.

Also wenn ich was schaffe dann Platz 3,aber es fehlen ja noch viele hier.Mist verdammter :d.

Da kann ich mit meiner karte nicht mehr mit halten.

@OCKing
schönes Ergebnis! :)

Ist das das Max ohne Vmod?

Ranking Update...

Die Platzierungen sind noch nicht final, da erst einmal nur der Heaven ausschlagebend ist. Wenn wir dann alles wichten, wie wir uns das gedacht haben, wird sicher noch ein paar Veränderungen geben :wink:

Bitte vergesst nicht immer den html Report von Heaven, wenn der nicht vorliegt, ist euer Ergebnis nicht gültig. Kurz vor Ende des Wettbewerbs wird dann nochmal genau nach Fehlern und fehlender Validierung gesucht, dass jeder noch ein paar Stunden Zeit hat, seinen Score zu validieren. Ich denke die drei Gewinner können sicher aber schon einmal darauf gefaßt machen, dass ein Video gezeigt werden soll... wir kommen hier nämlich schon in Regionen von 1,35V+/1070Mhz und 41Grad auf der GPU, ich denke das bedarf einer Kontrolle :)

Also die Temperaturen kann ich bestätigen...;)

Die sind realistisch. In dem Bereich bin ich auch unterwegs. Teilweise noch darunter. Auch wenn es ca. 9°C im Raum waren und ein paar Lüfter auf die Karte gezeigt haben...:d

Gruß
Christian

Bei mir siehts Tempmäßig ähnlich aus.
Ich lag gestern bei 43°C load, mit Fenster auf und Lüftern auf und an der Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh