MSI R5770 Hawk: Der Overclocking-Contest - Ergebnisse

Ist jetzt nicht so ungewöhnlich hätte ich mal gesagt.
Die Skalierung auf Spannung ist nun nicht so extrem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja meine anderen ATI Karten haben da deutlich mehr Spannung gebraucht um die GPU anzuheben!

pssst sei doch leise ;)

Ahh morgen kommt meine 2 Karte :d.Ich bete vor dem zu bett gehen auf knien das sie viel viel besser ist :fresse:

Also ich glaube schon das hier welche Cheaten werden,ohne jetzt einen zu beschuldigen,aber ich denke manche wollen so sehr gewinnen das sie davor nicht zurück schrecken.

Also bei mir hat die Temp von drausen bei der karte nicht geklappt.Also kein OC mehr.

Nen Video wäre echt ne Super idee :d

Dann viel spass beim Testen drausen,zieh dich warm an ;)

Hab ehrlich gesagt kein Bock nen Video dabei zu machen...
Ich unterestelle erstmal keinem zu bescheißen.

@brasillion
aktuell bist du derjenige, der hier am wildesten drauf ist zu gewinnen.
Müssen wir dann annehmen, dass du uns besch***** willst? :p :d

Naja nen Video machen ist ja nicht wirklich schwer und jeder hat nen Handy was videos aufnehmen kann.

Egal wie wild ich drauf bin, ich würde nie bescheissen.Aber davon ab,ich mache auch gerne nen Video und habe kein Problem damit eins zu machen,weil ich nichts zu befürchten habe ;)

Teste wenn die leistung nicht reicht mit nem anderem System ala i5-750 :d.

Naja nen Video machen ist ja nicht wirklich schwer und jeder hat nen Handy was videos aufnehmen kann.

Egal wie wild ich drauf bin, ich würde nie bescheissen.Aber davon ab,ich mache auch gerne nen Video und habe kein Problem damit eins zu machen,weil ich nichts zu befürchten habe ;)

Ne klar ist das jedem möglich.
Aber bei tausend Runs jedes mal mit der Kamera da rumzufuchteln nervt einfach.

Ich hab einfach kein Bock drauf :d

Also wenn du stabile Werte hast,kannste den run 100mal laufen lassen.Oder probierst du nen Takt aus wo der bench erst nach dem 100mal dann durchläuft :d

Naja zumindestens sollten am Ende die Gewinner mit nem Video den Beweiss liefern das nix getrixt war.Also man kann es ja freiwillig machen:)

Also Ich hab Heute Vormittag den PC mal auf den Balkon gestellt Frische Luft und so, Reserven Ließen sich Noch Entlocken. Im Heaven ist mir die Kiste Erst beim 24 von 26 Test weg gekracht denke das da die Karte Zu Heiß wurde.

Das Ganze Lief Mit 1050 zu 1400 :-)

Heute Nacht gehts dann Mal auf den Balkon mal sehen ob dann die werte Stabil Laufen.

Yeah meine 2 Karte ist gerade gekommen ;)

Und wie läuft das Kärtchen so?:coolblue:

Hab heute die halbe Nacht gebencht weil ich Tagsüber keine Zeit habe!
Aber ich hab wohl ne schlechte Karte erwischt, die will ned so wie ich will, da muss ich wohl noch etwas Nachhelfen!:haha:

Auch mal zwei Ergebnisse von mir.

Hab das letzte rausgequetscht ;)

@ OC King
Viel glück.
Ich hoffe mal das du 2. wirst :d

Boahh ey,
Ich kann es kaum erwarten bis meine 3 Karten kommen.
Wenn ich keine guten Ergebnisse kriege fliege ich zum Nordpol und benche da bei -20 Grad :d
Aber ich will mal das besste hoffen.

@ OC King
Viel glück.
Ich hoffe mal das du 2. wirst :d

Boahh ey,
Ich kann es kaum erwarten bis meine 3 Karten kommen.
Wenn ich keine guten Ergebnisse kriege fliege ich zum Nordpol und benche da bei -20 Grad :d
Aber ich will mal das besste hoffen.

Danke! Mit dem 2. wär ich auch zufrieden!:cool:

Wann kommen die Karten?

@Mome

Schönes Ergebnis! Ihr habt echt alle Gute Karten erwischt, den Speicher meiner Karte bekomm ich ned so hoch!:heul:

ich bezweifle irgendwie, dass man durch mehr Karten seine Chancen merklich erhöht :d

Also meine 2 rennt schlechter.

Aber naja kann man nix machen.Dafür rennt die 1 Karte jetzt was besser ;)

Ich hab bis jetzt den höchsten GPU Takt:d.Aber das bleibt erstmal noch nen Geheimniss,also psssst :d

Zuletzt bearbeitet:
@Mome

du hast ne beta von MSI Afterburner und den Mem Tab sieht man auch net :-(

Muss aber gerade schmunzeln hab auch genau deine Settings eben die ganze zeit getestet und in Heaven nur 1021 Punkte erreicht .. glaub ich setze mein System mal neu auf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh