Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem: Wie soll man denn ausschließen können, dass hier andere Kühlmethoden als Luft benutzt werden?
Sehr schön, dann haben wir wohl bald einen ersten Teilnehmer!Ja ich freu mich echt
Übringends ist gerade angekommen und gleich gehts los mit OC
Ungine Heaven in Version 2 oder?Weil das macht ja schon nen Unterschied zur Version 1.
Also Admins bitte mal genau angeben.Danke
Klar kannst du das...
Aha und wie genau!
Ram Teiler anders setzen
Sportliche Zielstellung... realistisch gesehen wird das nix!Hoffe ich knacke die 1,1ghz und 1500mhz speicher wären mein Ziel
Ja!VMods erlaubt?
Sportliche Zielstellung... realistisch gesehen wird das nix!
Ja!
Ich denk da wird die Gefriertruhe auch nicht erlaubt sein :PTrockeneis, Klimaanlage oder LN2 zum Abkühlen der Luft ist nicht erlaubt.
So wurde mir das im Awardfabrik-Thread gesagt.
Somit kann man höchstens auf dem Balkon benchen. Alles andere ist nicht erlaubt.
An wenn soll man die Ergebnisse den genau senden?
Ich hoffe auf einen fairen Contest mit vielen guten Ergebnissen, die hier gepostet werden können: http://www.hardwareluxx.de/community/f140/msi-r5770-hawk-der-overclocking-contest-711431.html!
Alles was über die Konventionelle Luftkühlung hinaus geht, ist nicht erlaubt. Wenn es also draußen kalt ist, stell dich raus und benche. Aber künstlich die Umgebungsluft mit Klimageräten, Dice, LN2 o.Ä. zu senken, ist unzulässig.ist es erlaubt das sys in die gefrietruhe zu stellen - oder die umgebungsluft andersweitig herunterzukühlen?
Perfekt!
Jetzt suche ich mal Mods raus...
Karte geht ja schon nicht schlecht, aber da geht noch was...
Gruß
Christian
PS: Heaven suckt derbe...der dauert ja ne mittlere Ewigkeit...
@Peter: Nein, das Kühlsystem der Karte darf nicht modifiziert werden.