MSI R5770 Hawk: Der Overclocking-Contest

Ja das wärs ja,eine lebende Legende isse dann und wird mehr Wert :d

Also ich würde es gut finden haha.

Ne ohne Konkurenz ist blöd,sollen mal was mehr Leute kommen mit der Karte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Verfügbarkeit so bleibt oder schlechter wird (wie es momentan aussieht), dann brauchst dir keine Sorgen um deine Scores machen. Wenn schon Alternate die Karte nimmer führt...

wo anders sind sie verfügbar.

Wo bleibt die konkurenz.1 von 2 bedeutet garnix :(

Ruhig Blut... sind doch noch mehr als 26 Tage.
Ich weiß, wer schon an einem Ergebnis bastelt... also min. eins kommt noch, keine Bange :d

Die Leute die sich die Karte gerader erst bestellt haben, werden wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen ihre Ergebnisse posten, weil die Karte vorher gar nicht geliefert wurde, und das ausstesten und benchen kommt noch dazu.

Ich habe mir auch schon überlegt mitzumachen, aber ich müsste mir auch extra eine bestellen um teilzunehmen, das lohnt sich bei den Preisen die angeboten werden für mich nicht.
Da Kauf ich mir lieber selber für die 160,- den X6! ^^

Meine kommt wahrscheinlich morgen.

Ich bin mir auch sicher, dass da noch einige Scores kommen.

Da sollte sich noch keiner Sicher fühlen.
Ich denk mal die Post geht mit Ergebnissen eh erst in der letzten Woche ab ;)

Es gibt auf jeden Fall mehr als 3 Teilnehmer ;)

Schade dass der Contest nur bis Ende Monat dauert. Habe zwei Systeme in Auftrag bekommen, beide mit ner MSI R5770 Hawk (ein System mit Phenom II X4 965 und eines mit Core i5 750). Die Arbeit lässt es diesen Monat jedoch nicht zu, nebenbei Computersysteme zusammenzubasteln :( Werde die OC-Ergebnisse trotzdem posten, wenn's Ende Juni noch jemanden interessieren sollte :)

Zuletzt bearbeitet:
Prio 1 bei den Standardwerten hat die CPU... alles andere ergibt sich dann mehr oder weniger daraus.
Das hatte ich doch schon dazu geschrieben... Prio 1 hat die CPU. Wo liegt jetzt das Problem? Auto/Default und fertig... wer seine DominatorGT auf 2500MHz takten kann, ohne die Defaultwerte der CPU zu berühren, hat es geschafft und kann damit benchen... für alle anderen ergibt sich dann der maximal höchste RAM Takt und es sollten sich nur die Timings anhand des SPD unterscheiden. Wobei ihr ja richtig festgestellt habt, dass der RAM bei den Benchen nix ausmacht... der Uncore hingegen schon ein Mü mehr. Also bleibt der Uncore auf stock und alle sind wieder glücklich :wink:

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die Versandhändler darunter leiden werden. Gewinngeile Overclocker werden sich die Grafikkarte, die sie sonst nicht die Bohne interessiert hätte einfach bestellen und nach zwei Wochen per Fernabsatzgesetz einfach zurückschicken. Bis dahin sind OC-Ergebnisse und Screens längst validiert. Man kann sogar bei verschiedenen Versandhändlern bestellen und die schlechteren Samples einfach zurückschicken. Wenn man dann das beste Exemplar hat kann man auch den Kühler entfernen und einen MK-13 mit Peltier-Element und zwei 38 mm breiten 120-mm-Turbinenlüftern mit 2000 U/min verbauen. Bei den derzeitigen Außentemperaturen braucht man nicht einmal eine Klimaanlage und wen störts, wenn man ein bisschen Trockeneis neben den Rechner stellt? :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh