MSI R5770 Hawk: Der Overclocking-Contest

ich weis nicht, soll jetzt der Verkauf von AMD angekurbelt werden oder nur belohnt ?:stupid:

nach mehr sieht das nicht aus, da alle anderen leer ausgehen?!

also ich halt auch nicht viel von dem contest - aber wie soll der denn bitteschön den verkauf ankurbeln?? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis nicht, soll jetzt der Verkauf von AMD angekurbelt werden oder nur belohnt ?:stupid:

nach mehr sieht das nicht aus, da alle anderen leer ausgehen?!

Wenn du kein Interesse daran hast und nur zu meckern hast, dann schau hier einfach nicht rein. Seit doch froh, dass die Firmen solche Sachen machen. :)
Man ist ja nicht gezwungen mitzumachen und sich eine solche Karte zu kaufen.

Wenn man sic sich seine restlichen Post's ansieht merkt man ,dass ein kleiner NV Fanboy in ihm steckt...

Meint ihr echt die 1030 sind gut?

Also der Ram könnte besser sein:d

Ich finde den Contest gut,sollte es öfters geben.Da kann man sich mal mit anderen Messen.Klar meistens ist nicht nur können sondern auch Glück gefragt.Nicht jeder kriegt ne gute:d

@C4bl3
Ich glaube hättest du das gewusst,hättest du sie behalten ;)Auf wieviel hattest du sie denn?

ja, zumindest für den Contest.
Ich hab sie nur mal zum testen auf 1005 getaktet.
Das war mir da auch nicht so wichtig weil mir die Leistung gereicht hat.
Hoffentlich reichts bei dir für nen Podiumsplatz.

Ach so.

Naja für mich eine Konkurenz weniger:d

Kannst sie doch auch wo anders kaufen.

nööö ich doch nicht:d

Also ich würde es krank nennen sich 5 Karten zu bestellen um dann die beste zu haben;)

Da kann man sich den Gewinn auch direkt kaufen gehen,ist billiger.:d

Ich glaub du hast relativ gute Chancen Brasillion - hier tut sich ja so gut wie gar nix!

Leute die mitmachen wollen und ne Karte bestellt haben müssen die ja auch erstmal geliefert bekommen :)

Ja wäre nicht schlecht.

Würde echt mal den X6 gerne Testen und die neuen 8xx Chipsätze.

Muss ja nicht unbedingt der erste sein,aber ein bisschen willen zum Sieg muss ja sein :d

Überlege mir sogar noch ne 2 zu holen um Erster zu werden ;)

Finde so Contest gut,ist aber auch mein erster.

Die sammeln bestimmt Grafikkarten Ids damit Sie dann bei eingeschickten Karten gleich sagen können das sie übertaktet wurde. ;)

Vielleicht sollte MSI mal mehr Hawk in die Läden bringen, die Lieferbarkeit ist ja echt mau....

€: Ich hab grad von Alternate erfahren, dass die Karte dauerhaft aus dem Sortiment geflogen ist. Stellt MSI die Karte ein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh