MSI R5770 Hawk: Der Overclocking-Contest

Gut, mit Luft kühlen aber die Luft auch -200° runterkühlen - tuts auch fürs erste...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst F9 drücken, damit der Benchmark läuft, sonst läuft das im Loop ^^

Andi: Den Unigine kann man auch in DX9 laufen lassen, oder? Oder ist DX11 zwingend?

Standart setting.Also es steht automatisch auf DX11.

Hab meinen Lauf in Ungine durch,das war nen akt mal das richtig zufinden was Takt an geht,weil der ist anfordernd.Mal gespannt wie ich nachher zu dem Rest stehe.

Habe eben auch mal CPU höher getaktet und es hat nix gebracht.Also denke ich mal wird das mit CPU nicht viel ausmachen.

Huhu Leute ;)

ich finde diesen Contest richtig gut :)

mich würde noch interessieren ob ich eine MSI 5770 im Ref Design verwenden darf? Habe mir nämlich eine gekauft und würde sie gerne etwas treten ;)

Eigentlich wäre ich da im Nachteil, da die Hawk ein besseres Kühlungskonzept hat....

Würde mich freuen

lg Lower

ach verdammt...schade, dass ich hier keinen zugang zum MP habe, vllt verkauft da jmd was.... :( :(

Guten Morgen.

So heute gehts weiter mit Vantage.Mhm irgendwie will ich nicht als erster meine ergebnisse posten:d

Kann man wenn mal einmal sein ergebniss gepostet hat es noch verbessern oder is der zug dann abgefahren?

Na ich denk schon, dass man sich dann noch verbessern kann/ darf, fänd alles andere zumindest unlogisch :)

Ich hab mir gestern Abend auch noch so ein Kärtchen bestellt.
Bin mal gespannt.
Viel Geld, aber so nen Contest macht halt einfach Spaß :)

Bin mal gespannt was sich so rausholen lässt.

Mist jetzt hab ich Windows 95 zum benchen genommen ;)

Also der Gpu hat echt Potenzial muss ich sagen.Also 4stellig hab ich im Kasten.Zwar leider nicht das was ich erhofft hatte,aber denke es reicht und hoffe es reicht auch für den 1,2 oder 3 platz :d

Dann stell doch schon mal deine Ergebnisse online, genug Zeit zum verbessern hast du ja dann immer noch :)

Hätte ich eine würde ich sie schon quälen. Bin auf eure Ergebnisse gespannt!

Ich warte noch was ab,sonst können ja alle bei mir abgucken ;)

Aber kann schonmal sagen das es über 1000punkte mehr sind bei Vantage :d

Ok gut dann bin ich noch über dir Don Banana.

Also Standart wert liegt so bei 10000.

Also man kann die einstellungen abgucken,obwohl ja jede Karte anders ist,bei mir lässt sich auch mehr der GPU Übertakten,wo ich dachte das bringt nicht soviel,aber anscheinend bewirkt es wunder :d

Will auch garnicht wissen wie oft ich PC neustarten musste oder wiederherstellung hatte.Das schöne an der Karte ist,es dauert bis sie so richtig abstürzt und selbst bei 60% Lüfter geschwindigkeit ist sie leiser wie manch andere unter idle.

Also ne echt Top Karte.

Verstehe ich nicht so ganz, was man abkucken soll. :hmm:
Entweder man schafft den Takt, man schafft ihn nicht, oder man ist besser... ist ja kein Geheimnis, dass beide Benches GPU limitiert sind.

Ich will erstmal wissen was die anderen machen,also bei mir hab ich das max raus geholt,mehr geht einfach nicht.

Hab die ganze Nacht durch getestet.

Wenn nicht mehr geht, dann sei ein Mann und zeig was du hast :fresse2:
Entweder es reicht, oder es reicht nicht... wenn eh nicht mehr geht, kannst du es auch nicht ändern, selbst wenn du erst übermorgen deine Ergebnisse einreichst :d

Damit wärst du immerhin der Führende... ist auch schon mal was und vielleicht reicht es ja bis zum Ende.

Du kannst ja auch gleich mal ein Systemfoto machen, rein interessehalber...

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich mach mal nen Foto und setz es unter Ergebnisse rein und wenns nicht reicht,dann hol ich mir noch ne 2:fresse:

So meine Ergebnisse sind gepostet ;)

Hoffe bleibe bis zum ende die nummer 1.Würde mich echt auf nen 6 Kerner freuen und natürlich nen review schreiben.

Und MSI und MSI passen immer gut zusammen,siehe Pic`s im Ergebniss Thread:d.Wenn die Ergebnisse nicht reichen muss der Vanti ausgepackt werden ,der noch im Keller steht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht, soll jetzt der Verkauf von AMD angekurbelt werden oder nur belohnt ?:stupid:

nach mehr sieht das nicht aus, da alle anderen leer ausgehen?!

Ich denke eher das es von MSI aus geht, kann man ja an den Preisen sehen.
Da die Hawk einer iherer besten Würfe ist, soll wohl deren verkauf gesteigert werden ^^

@brasillion
nicht schlecht, das hätt ich ihr garnicht zugetraut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh