MSI User Experience: Das sind die Teilnehmer

Zwar bin ich mit dem Zug unterwegs, Adresse wäre trotzdem hilfreich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal stark von der Zentrale in Frankfurt ausgehen. Sprich Hanauer Landstraße 318, 60314 Frankfurt am Main.
 
Gehe ich auch stark davon aus - reise ein Tag vorher nach Wiesbaden an und komme dann zu MSI. Auf der Rückfahrt wäre dann noch ein Platz in Richtung Stuttgart frei.
 
CPU ist bestellt und wird heute, spätestens morgen, versendet. Wer war noch aus Thüringen?
 
6700K ist auch bestellt :)
Mal gespannt wann der genau kommt.
 
ich kann auch einen aus NRW mitnehmen
 
Wie sieht's bei euren CPUs aus? Die Situation verschärft sich gerade ja immer weiter - ich habe mir jetzt einen über einen User hier im Luxx bezogen, sollte Bedarf bestehen von eurer Seite, kann ich ihn gerne mal Fragen. Er sollte noch mehrere neue boxed 6700K auf Lager liegen haben.
 
Also ich hab mir gestern nen i7 6700k bestellt, als ich das mit der Verschärfung gelesen hab. Hoffe der kommt noch rechtzeitig, da mir 19. Oktober als Lieferdatum gesagt wird. Wenn nicht wirds halt nen i5 6600k, welcher großflächig verfügbar ist und sogar beim lokalen ARLT in Augsburg für einen normalen Preis lieferbar ist.
 
Ich bekomme heute 2 6700k, die ich testen werde.. Ende August bestellt :d
 
Was hast du Ende August dafür bezahlt? Die Preisschwankungen sind echt extrem. War auch versucht den i5 erst zu kaufen, aber wenn ich schon das System aufbaue, dann gleich richtig :d

Möchte eigentlich jemand unbedingt das ITX Board? Ich bin echt offen bzgl. allem, aber das ITX würde trotzdem in mein R4 kommen, da ich Platz für eine gute Kühlung brauche, die nicht hörbar ist. Hatte das neue In Win 805 Glasgehäuse jetzt für ein paar Tage und muss sagen, dass Glas echt sehr suboptimal ist hinsichtlich Schwingungen und allgemeinem Geräuschpegel...

PS: Das mit dem einen ITX Board im Pool finde ich echt etwas unglücklich, da dies die Planung fast unmöglich macht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hol mir einen wenns soweit ist

das ITX würde ich auch tauschen, meine Hardware zieht in ein Silverstone Fortress 04 ^^

denke aber da wird einer zum Tausch da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
IMHO sollte man die Hardware testen, die man von MSI/Corsair bekommen hat.

Erst wenn das Review geschrieben/veröffentlich ist geht sie in Dein Eigentum über ?!

Mal schauen was die Jungs von MSI/Corsair zu dem Thema zu sagen haben. ;)
 
das ist schon klar, aber vielleicht ist jemand mit einem Mini-Cube unterwegs und dem hilft dann ein ATX Brett auch nicht ;)
 
Also mein 6700k ist laut Caseking auf dem Postweg...
Daten wurden elektronisch an DHL übermittelt sagt das Tracking seit Freitag

Edit:
Korrektur, Paket wird zur Zustellbasis transportiert ^^

Edit2:
Paket wurde abgelegt und völlig durchnässt.
CPU ist zum Glück trocken geblieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine CPU letzte Woche Donnerstag per Smartphone aus in Salzburg im MCD sitzend bestellt, am Folgetag lag sie auch schon in der Packstation und nun auch zu Hause. Das Gehäuse, ein Silent Base 800, sollte heute im Verlauf des Tages bei der Postfiliale landen, so dass ich es auch heute oder morgen abholen kann.

Es ist zum Glück nur ein ITX-Board dabei, wäre aber bei der Platzvorgabe etwas verloren in dem Gehäuse.

@DAU89

Wie kommst du hin? Durch die enorme Gurkerei mit der Bahn komme ich mit dem Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 4. Tag kannst bei DHL anrufen und eine Laufzeitbeschwerde aufgeben.

Bei Dir ist der Name auch Programm ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nen i5 6600k und nen Corsair Air 540 bestellt. Nachdem mein i7 Lieferdatum von 19.10. auf unbekannt geändert wurde :-(.
Des Air 540 Gehäuse ist jetzt für mich fix. Sollte ich des ITX Board gewinnen und hätte ich des Air 240 genommen gäbe es 2 Probleme. Die MSI 970er passt garnicht ins Case :fresse: und der 280er Radiator erst recht nicht. ITX Gehäuse wo ein 280er AIO montierbar ist kann man an einer Hand abzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Countdown läuft, noch eine Woche. Es liegt nun der 6700K und das Silent Base 800 zu Hause.

@DAU89

dann sehen wir uns dort
 
Mein 6700K liegt auch bereit im Regal. Jetzt noch an einen zu kommen ist fast unmöglich... Habe noch eine bunte Auswahl von Lüftern geordert für die Wakü aber da steht das Lieferdatum auf Anfang November auf einmal - was ist gerade nur los...
 
Die PC Verkäufe sind rückläufig ... daher muss sich jetzt jeder noch schnell versorgen bevor die Produktion ganz eingestellt wird. ;)
 
Die PC Verkäufe sind rückläufig ... daher muss sich jetzt jeder noch schnell versorgen bevor die Produktion ganz eingestellt wird. ;)

XD
Also Leute auf in Baumarkt und die Schwerlastregale holen damit Ihr die Hardware auch ordentlich einlagern könnt

Bin auch schon auf Sonntag gespannt
T-7
 
Meine Regale sind voll :d Zwei 34" nehmen mehr Platz weg als gedacht. Bitte an eine ordentliche Temperierung bei der Einlagerung von Hardware denken ;) Was an ein paar Lüftern Lieferschwierigkeiten verursacht, die als lagernd gelistet waren verstehe ich nicht. Das ist wieder die Bestätigung, bei altgedienten Shops zu bleiben...
 
Ich drücke euch die Daumen, dass es sich dabei nicht um Lasertag handelt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh