MSI User Experience: Das sind die Teilnehmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch in der mail was es ist
 
Auf jeden Fall Ersatzkleidung mitbringen – man schwitzt dabei ordentlich! :d
 
Yeah, hab jetzt dochnoch nen i7 6700k bestellt. Caseking hat sie lieferbar und anscheinend geht meiner heute noch raus, da er vor 14:00 Uhr bestellt wurde. Hoffentlich geht die Storno von meinem i5 vor dem Versand noch durch. :fresse:

Und Ersatzkleidung ist wirklich keine Schlechte Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle Teile sind rechtzeitig für Sonntag angekommen :)

Anhang anzeigen 338794

Sogar der erste Prozessor mit Lieferdatum 19.10. (wurde auf unbekannt geändert) wäre jetzt im lokalen Computergeschäfft vorort zur Abholung bereit. :fresse:
Aber immerhin war der 6970k von Caseking 10 Cent billiger und ich hab auch noch Gummibärchen dazu bekommen. :d
 
Glückwunsch :)
Und die Verpackung deiner CPU sieht deutlich besser aus als meine XD
Meiner wurde irgendwie etwas misshandelt.
Naja.
Freue mich auf Sonntag
 
erstmal schön alle zusammen im Pizzahut :)
 
Du bist etwas spät dran mit dem Tip :fresse:
 
Die Präsentationen waren lehrreich, die Pizza war mega gut, die Hardware zum Teil Luxusklasse und Lasertag hat mir riesigen Spaß gemacht (bis so kleine Kinder mit ins Team zugestoßen sind).
Zu den Leuten von MSI und Corsair gibts nicht viel zu sagen, kompetentes, super freundliches und äußerst entspanntes Auftreten.

Das ist natürlich nur die kürzeste Kurzfassung, welche man zu schreiben in der Lage ist.
 
Lasertag war extrem spaßig, schade dass ich nach einer Runde los musste!
 
Wirklich sehr schade, war sicher zeitlich in dem Moment auch etwas eng für dich.
Aber wie gesagt, da kamen so paar (gefühlt) 12 Jährige und haben sich durch das Spiel gecheatet.
Wobei selbst das auf eine gewisse Art und Weiße Spaß gemacht hat. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 970 und das ITX hat er u.A. bekommen.
 
Haben wir, auch mussten wir mitschreiben und nach Abschluss einzelner Teile der Präsi jeweils Fragen zu MSI-Produkten beantworten.
Leider musste ich einmal vor die Türe. :(

Naja, nicht ganz.
Gab einige große Tische, Platz war genug und Schulatmosphäre kam nicht auf.
:d
 
Kam heute von der Arbeit heim und wollte voller Vorfreude gleich los basteln - erstmal meine Gehäuselüfter ersetzt und das Gehäuse schön geputzt und den alten Rechner ausgebaut und verpackt.

Beim Einbau der H110i kam dann das böse Erwachen... trotz meinem gemoddeten Fractal Design R4, welches eigentlich 280mm AiOs beherbergen kann bei der H110i keine Chance da die Schläuche so weit am Rand sitzen. Umgedreht würde sie in die Front passen, dann sind die Schläuche leider zu kurz. Hab ein bisschen geflucht und ein Corsair Obsidian 750D Airflow bestellt - leider bei amazon mit 21.10.-1.11. als Lieferdatum... Was für eine Folter bei meinem Nickname...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mehreren Shops lieferbar, aber bei amazon wurde es auch immer direkt am nächsten Tag verschickt bzw. am frühest möglichen Termin geliefert :d
 
Ich dachte ja nur, weil Du was von 1. November geschrieben hast.

Aber so hast Du ja erst mal ein paar Tage Zeit für ein paar schöne Fotos für Dein Review. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Deadline war gestern. Wenn die Deadline zu Gunsten der Qualität verschoben sein sollte kann ich das nachvollziehen, es geht schließlich um eine ganze Menge Hardware, die gleichzeitig eingeschätzt werden soll, 14 Tage sind da wirklich super-knapp. Allerdings würden mich die Reviews schon interessieren, wann und in welchem Forenbereich können wir damit rechnen? Wenigstens grob. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Großteil der Tester ist bereits fertig mit den Reviews, wie lange einzelne User noch brauchen werden, kann ich nicht abschätzen.
Werde die Leute von MSI mal auf den Thread hier aufmerksam machen, Info sollte morgen kommen.
 
@wiesel201
Seien Sie mal nicht so ungeduldig ;)

Sobald die Reviews fertig sind, werden wir diese veröffentlichen.
Wir müssen uns die Reviews noch durchlesen und durchsprechen.

Ein weilchen wird es schon noch dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh